Ausgewählter Beitrag

Schieberin

Ich tu nicht gern bügeln.
Aber weil ich noch weniger gerne Geschenke einpacke, habe ich jetzt erstmal alles weggebügelt.
Kein Haufen mehr im Schlafzimmer! Und das heißt was....
frizz1.gif
*mich zum Geschenke einpacken wegrolle* ÄCHZ ... (vielleicht...) Mönsch, DAS IST DAS SCHLIMMSTE AN WEIHNACHTEN!!!

Nickname 22.12.2012, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita

dann gehöre ich zu denen, die gerne bügeln, mit nem LauraStar geht es ganz einfach.
Dafür kann ich kein Päckle gscheit und schön einpacken

vom 26.12.2012, 17.22
Antwort von Nickname:

Da sollt ma ein Abkommen treffen, du bügelst meins und ich pack deins nicht ein. perlweiss.gif
3. von Moni

Wir machen einen Deal. ich ahsse Bügeln und liebe einpacken, wollen wir tauschen???? Ich hab auch noch 8 Blusen zu Bügeln und die wehren sich immer so;-(

vom 23.12.2012, 11.12
2. von Viola

Echt mal....bügeln ist eh schon ätzend, aber Geschenke einpacken ist schlimmer, mindestens megaätzend....Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr eine Tauschbörse einrichten - Bügeln gegen Einpacken??



vom 23.12.2012, 09.12
1. von Roswitha

das würde mir genauso gehen, Tirilli
lieber Geschenke auspacken, lach
denk einfach an die zu Beschenkenden
ihre erfreuten Gesichter, dann wird auch das Einpacken fast Spass machen.
LG Roa

vom 22.12.2012, 22.28
Antwort von Nickname:

Jojo... ähm. Also ich fang jetzt an und beherzige deinen Rat. :-)