Ausgewählter Beitrag

Schlaflied


trine_schlaeft_couch.jpg
Müde bin ich, geh zur Ruh´
schließe meine Ganglien zu.
Nach der Töpfchenrennerei
blasenfrei das Köpfchen sei.

Fernsehschnarchen find ich nett,
geht viel besser als im Bett.
Stell das Mail-Dindong jetzt leise
träume meine eigne Weise!

Und wer vielleicht kommentiert,
sei nur ja recht ungeniert.
Ich bin´s auch, mit offnem Mund
lieg ich meine Couch jetzt wund.

© Tirilli

Nickname 16.03.2009, 23.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Heeeeeeee!!!! Pennst du immer noch?? :oha:


*dir ein paar Gummibärle in den offenen Mund fallen lass* :D

vom 17.03.2009, 13.53
1. von Quizzy

Ding-Dong!
Gute Idee - morgen lass ich den PC laufen, wenn ich auf der Couch einschlaf, dann wach ich vielleicht früher auf ... :nachdenk:
Gut Nacht - schnarch schön!!!
KNUDDELS
Renate

vom 17.03.2009, 01.35
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50