Ausgewählter Beitrag

sehr dramatisch

Tschutschi lebt noch und die Operation ist zumindest erstmal gelungen. Aber es sieht sehr schlecht aus. Teile der Blase waren schon abgestorben, diese wurde nun massiv verkleinert. Man weiß nicht, wie sehr das Geschehen nun durch den Rückstau die Nieren angegriffen hat. Das traumatische Geschehen um die zerrissene Bauchdecke belastet das Tier sehr, man muss jetzt anwarten, ob das Tier die große toxische Belastung verkraftet, denn der Urin war ganz dunkel gefärbt. Die OP sei sehr schwierig gewesen und eben erst fertig.

So sagte die Tierärztin auf meinen Anruf hin. Was soll man da denken? Das es besser wäre, sie würde einschlafen können? Abwarten, einfach nur abwarten....

Mensch, hätte ich nicht besser mitdenken können, als sie vorgestern aufhörte, Harn abzusetzen? Und dann hatte sie gestern noch eine Flüssigkeitsinfusion bekommen...

Schlimmer kann es nicht sein..

Nickname 20.11.2010, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

Ich habe gestern erst gelesen, was passiert ist .... ach (((Tirilli)) .... ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft für Dich und Fräulein Tschutschi .... und drücke auch ganz ganz feste die Daumen .... *traurigwiederrausgehe*

vom 21.11.2010, 20.06
4. von Eveline

*liebdrück* + *daumendrück*

vom 21.11.2010, 10.59
3. von Patty

Och man,die Arme!!!
Ich denke an Tschutschi und drück die Daumen das es aufwärts geht!!!

vom 20.11.2010, 19.54
2. von Bea

Für Tschutschi

möchte ich viele liebe Gedanken schicken.


vom 20.11.2010, 19.14
1. von Bea

Liebe Tirilli

ich drück dich (())

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 20.11.2010, 19.11
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38