Ausgewählter Beitrag

Seid ihr unbeschwert?

Geht es euch auch so? Man fährt im Auto und plötzlich denkt man daran, was so alles passieren kann. Oder man denkt an schwere Krankheit die einen schon morgen überfallen kann.

Was dann....

Wer Kinder hat, wird das vermutlich besonders gut kennen. Aber wenn man niemanden hat, ist der Gedanke auch oft wie ein Moloch im Herzen drin.

Nickname 06.02.2008, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Kennst du die "selbsterfüllende Prophezeiung"....?

....

Dann denk nicht so.... :(


Natürlich kann immer mal was sein, aber es hat sich auch schon manch einer zu Tode gefürchtet.....


Genieße dein Leben, so dass du - irgendwann einmal, in ferner Zukunft, wenn es soweit ist - sagen kannst: es war's wert....



vom 06.02.2008, 21.49