Ausgewählter Beitrag

Short Art-Films

Habt ihr Let Me In von Simon Tofield gesehen? Seid ihr davon auch so begeistert wie ich? Dann werdet ihr vielleicht auch neugierig sein, was dieser Künstler sonst noch alles macht. Ich wurde schnell fündig, schaut mal hier unter der Rubrik "Directors".

Wer ein bisschen mehr Zeit hat, kann auf dieser Seite auch so einiges Interessantes von anderen Künstlern entdecken.

Ich habe jetzt aber leider keine Zeit, muss noch üben.

Bis Sonntag dann, habt ein schönes Wochenende!

Nickname 07.03.2008, 23.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Sei braf und artig Frau Tii!
(mehr bring i ned her, muss lachen)


@ Herr vonferdl *rofl* :D

vom 08.03.2008, 15.39
1. von vonferdl

ich gratuliere zum frauentag und möge die "operation dildo" von erfolg begleitet sein. :D

vom 08.03.2008, 13.33
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38