Ausgewählter Beitrag

So geht Herbst

Ein seltener Fall in Kärnten. Wir hatten heuer so gut wie keinen Nebel.




Und jetzt zwei schlechtes Handyfotos, ich zeig sie trotzdem.




Weil man für sowas im November doch einfach Augen hat!

Und ich wette, eure Augen entdecken im folgenden Bild sicher nicht gleich die drei Lebewesen ohne Stengel! 



Das war vorgestern. Inzwischen ist aber auch bei uns Schluss mit lustig. 3 cm Schnee, oder so.

Da waren die da ja gerade noch im letzten Moment da:



Da werden gerade große Steine abgeladen. Jetzt hab ich mein vollständiges Mäuerchen. Damit das Grundstück nicht abrutscht. Von der Gemeinde bezahlt. Hat ja auch mehr als fünfzehn Jahre gedauert. Aber die jetzige Bürgermeisterin war sofort bereit, da was gut zu machen. Was wirklich ein seltener Fall von Korrektheit ist!


Nickname 27.11.2017, 01.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von VonFerdl

"Korrekt" und FPÖ passen ja nur schwer zusammen. Heißt das, dass Krumpi kein FPÖ-Dorf ist?

vom 28.11.2017, 10.20
Antwort von Nickname:

Gut, dass du einen Spitznamen genommen hast. SEHR weise (hätt ich dir gar nicht zugetraut *duck und weg*
.
.
.
Da bin ich wieder... :-D Sie sind Gott sei Dank im Moment grad nicht blau. Aber halt recht türkis....


2. von Kathy

Das war wirklich sehr sehr korrekt von der neuen Bürgermeisterin.Schön das es sowas noch gibt. Das lässt hoffen, nachdem ja doch immer alles an Kosten auf die Anwohner abgewälzt wird.

Ich hätte nun gern Schneebilder :D , so zum Zeitvertreib bis Deine Kunstwerke veröffentlicht werden. Noch ein Suchbild ist auch ganz nett :D . ( Die dritte Stengellose konnte ich nur erahnen.)
Grüßle

vom 27.11.2017, 20.15
Antwort von Nickname:

Ja, stimmt! 
Was du immer gern hättest, pfff.

Nix da.
1. von Bärenmami

Das Identifizieren besagter Stengelloser hat jetzt etwas gedauert :-)

Die paar Herbsttage hier sollten wohl den verfehlten Sommer wieder gut machen..das scheint bei euch besser geklappt zu haben.
Schnurrer aus dem Hintergrund an Mademoiselle von ihrem Verehrer. Er gibt sich große Mühe präsentabel zu werden, wir sind bei minus 800g.

Liebe Grüße
Barbara


vom 27.11.2017, 13.04
Antwort von Nickname:

Oh, ich muss mal wieder nachfragen wie´s geht... Uijeckerl, in arg faul...
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22