Ausgewählter Beitrag

So schaut´s aus.






1 Woche ist jetzt mal abgebüßt abgedient.
Noch ist nichts besser, muss ich also weiter
an meiner inneren Reifung arbeiten?

 

Nickname 16.11.2016, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kathy

.. da gibts auch Berichte über Tabakplantagen.
Hier klicken

Ich hab, als ich die gelesen habe NIE angefangen mit rauchen!
Wolltest du nicht aufhören? :D
Und ooOh :oha: ummm... was rauchst du denn, was bei Erkältung hilft, Selbstangebautes? :oha: :oha:

vom 01.12.2016, 19.45
6. von Rona


Gute Besserung!


vom 17.11.2016, 13.23
Antwort von Nickname:

Danke Rona!
5. von Viola

Ich werde dann immer Bazillenmutterschiff genannt *schnüff*
Gute Besserung!

vom 17.11.2016, 06.48
Antwort von Nickname:

So eine Gemeinheit! *gg* Danke!
4. von Kathy

:oha:

Schlümmmmm
schaaust
aaus!

:oha:


Du brütest an deinen Keimen? Dann muss es wohl die Hühnergrippe sein oder son wüster Kinderkeim, der den Zwergenaufstand probt.

Ich kann in solchen Fällen immer nur stundenlang geköcheltes Hühnersüppchen vom Industriehuhn empfehlen (Antibiotikazufuhr auf natürliche Weise :D ) mit ganz viel Knoblauch und Ingwer drin. Granatapfel zum Nachtisch und ein guter dicker Schmöker, der nicht aufhört, solange wie man kränkelt.

Jetzt krieg ich Hunger ... :nachdenk:

Gute Besserung Du!
...ganzschnellwiederwechbin

vom 16.11.2016, 21.50
Antwort von Nickname:

Ich kann seit einem bestimmten Bericht kein Huhn mehr kaufen. Geht nicht. Lieber rauchen, das hülft auch. *g*
3. von Hanni

Auch von mir gute und baldige Besserung!

vom 16.11.2016, 20.20
Antwort von Nickname:

Danke Hanni! :-)
2. von Rita die Spätzin

Gute Besserung wünsch ich Dir!

vom 16.11.2016, 20.09
Antwort von Nickname:

Danke liebe Rita!
1. von Karin aus Bayern

Gute Besserung! Ich hoffe doch die Mietze kümmert sich liebevoll um Sie

vom 16.11.2016, 18.58
Antwort von Nickname:

Danke Ihnen! Die Mieze saß immer auf den Oberschenkeln. Schön weit weg, damit ich sie nur mit gewisser Anstrengung streicheln konnte. :-)
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29