Ausgewählter Beitrag

So schaut´s aus



Solch eine Karte kann man im Vorfrühling am besten genießen.
Deswegen: Na, wie bin ich zu euch dreien?    Genussfördernd! Oder?

Nickname 03.03.2019, 00.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frohlein Kathy

Yeah, was Regina sagt.
Iss lieber Blumen als die Pappkarte :cool: , die schmeckt auch im Herbst noch.

vom 06.03.2019, 20.42
Antwort von Nickname:

"Die schmeckt auch im Herbst noch"
5. von Regina

Hm, und trotzdem ist Herr VonFerdl so schlank… :nachdenk:
Ah, jetzt weiß ich’s! Er denkt nur dran, aber tut’s nicht :D
Tirilli, das ist des Rätsels Lösung! So könnten die Kilo verschwinden, die du loswerden willst! :-)

vom 06.03.2019, 17.34
Antwort von Nickname:

Eben! Aber dass du dich daran noch erinnerst! Boah! 

4. von Fohlein Kathy

Der von Ferdl denkt immer nur ans Essen :-(


vom 06.03.2019, 11.28
Antwort von Nickname:

Genau. Halt, weil er immer hungert!
3. von VonFerdl

Wer Blumen isst, frisst auch kleine Kinder. :clown:

vom 06.03.2019, 10.33
Antwort von Nickname:

Na, aber Herrr von Ferdl! Behauptn´s net sowas. Ich esse Gänseblümchen, mehr nicht.
2. von Regina

Wunderschön sind diese zarten Blumen! Da kann man den Frühling schon förmlich riechen. :-) Darüber freuen sich „die Drei“ bestimmt auch – wobei das Kind vielleicht doch eher an dem kleinen Spatzen interessiert sein wird. ;-)

vom 04.03.2019, 02.35
Antwort von Nickname:

Wo issn hier das Daumen-hoch-Zeichen... pfff… 
1. von Frohlein Kathy

Oooooooh :oha: oiiiiiiiii :oha:
so schöne zarte Farben :oha:

So möchte ich malen können, aber Aquarell kann mich nicht leiden :(

vom 03.03.2019, 21.40
Antwort von Nickname:

Du meinst wohl, du kannst Aquarell nicht leiden, was? Sie dürfen die Dinge nicht verdrehen, Herr Frohlein! 
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35