Ausgewählter Beitrag

So schauts aus.


Einen Gehweg habe ich mit dem Akku-Rasenmäherchen zwar durchgearbeitet, viel mehr aber nicht, naja, also beim Häuschen noch ein bisschen mehr. Von Ferdlchen abwartend, der soll dann.
Bin, das Rippchen mit eingeschlossen, seit 8 Wochen krank, zur Zeit Infusionen, die finde ich aber übertrieben, es geht eh so halbwegs. Nur, für den Garten bleibt halt nur 1 Stunde Kraft am Tag. 
Falls wer fragen will was ist, es sind halt irgendwelche Entzündungen im Körperchen. Mit untypischem Harnweginfektchen fings an und nu ist halt die Oberschenkelmuskulatur ein wenig zickig. Na und. Ich bin gut drauf! Und nur darauf kommt es an.

Kaum verlasse ich mal kurz die Liege, liegt schon Frl. Tschutschinella drauf. Nur um mich zu frotzeln! Das liebt sie. Pfff...


Nun aber! Wieder sah ich welche, die die Abstandsregeln nicht einhalten! Guckt mal da, ist doch unerhört:


Pfff….!

Nickname 29.05.2020, 01.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

dein garten ist einfach wunderschön! hier darf alles wachsen und die bienchen und insekten können wunderbar leben drinnen. du und die kleine tschutschi auch - auf der liege inmitten im grünen und blühenden.

schon ein schock, wie lange du schon krank herumlaborieren mußt, das tut mir echt leid für dich und hoffentlich ist bald schluß und du wirst schnell gesund, was ich dir von herzen wünsche!
liebe besserungswünsche und liebe grüße

vom 04.06.2020, 10.38
5. von Rita die Spätzin

Liebe Tirilli, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung ... und hör auf den Doktor - der machts schon richtig!
Grüßle Rita

vom 30.05.2020, 09.04
4. von Viola

Boah, ist das toll, da werden sich ja Bienen und Schmetterlinge tummeln. Ich wünsch mal gute Besserung!
Wenn es Hinten weht tut, soll man Vorne aufhören und natürlich auch umgekehrt.
Und die Katz ist ja wohl eine gute Wärmflasche mit Ohren :D

vom 30.05.2020, 07.10
3. von Bärenmami

Gute Besserung! 8 Wochen ist schon heftig.
Ich gebe @Regina und @Kathy recht: Bitte nur einen schmalen Weg mähen. Solche Wiesen sind wunderschön.
Ansonsten: alles gut, ich nehme mir auch regelmäßig vor, eine ellenlange längst überfälllige Dankesmail Richtung Tirol zu schicken, weil ich mich SO gefreut hatte und immer ist irgendwas..
Winke hiermit schon mal rüber. Kommt Zeit kommt Mail.


vom 29.05.2020, 19.45
2. von Kathy

:-( Das ist keine schöne Nachricht :( schnelle gute Besserung!!! Ich drück ganz dolle die Daumen. Vertrau einfach mal den Doktoren; infusionen sind nicht soooo schlecht.

Und Recht so, vonFerdl kann auch mal was machen :D . Hoffentlich erst wenn dieses wunderschöne Stück Natur verblüht ist.
Wildromantisch hatte ich ja schon geahnt, aber so scheeee , hmmm.
Und ich seh da hohen Kleeee :-) :clown: .

Alles wird gut! Vorsichtige Abstands Huggels aus der Ferne :-)

vom 29.05.2020, 13.22
1. von Regina

So eine schöne Blumenwiese! Von Ferdlchen soll bloß die Fingerchen bzw. das Akku-Rasenmäherchen davon lassen! ;-)

Ach Tirilli :-( 8 Wochen krank ist echt fies! Es wäre an der Zeit, dass jetzt eine schnelle Besserung eintritt, Infusionen können dabei hilfreich sein. ;-) Also bitte brav über dich ergehen lassen und trotzdem gut drauf bleiben! :-)

Klar, wenn die Liege schön vorgewärmt ist, liegt es sich am bestem drauf! Frl. Tschutschinella weiß eben was gut tut. :-)

Abstandsregeln müssen natürlich eingehalten werden… aber die Margariten leben doch im selben Haushalt ähm Garten – da dürfen die das! :D

vom 29.05.2020, 02.08
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@ Regina und Emma
Sind euch schon mal die tollen Gifs, die Tii auch selber macht aufgefallen??? :-)
unglaublich kreativ! https://tirilli.designblog.de/kommentare/felsenhaus....4324/
im 2.ten Kommentar
30.10.2020-20:20
Regina
Ja @Kathy, vielleicht? :nachdenk: Wäre ja eigentlich in seinem eigenen Interesse! ;-)
28.10.2020-19:23
Kathy
Vielleicht kommt der vonFerdl ja an seinem Geburtstag mal vorbei, damit wir gratulieren können. Das ist allerdings nicht morgen :-)
26.10.2020-23:04
Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53