Ausgewählter Beitrag

So und nicht anders

Du bist kein Tropfen im Ozean. Du bist der gesamte Ozean in einem Tropfen.
Rumi    
       

Nickname 31.12.2020, 01.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathy

Rumi ... :-)
einer meiner Lieblingspoeten.



vom 31.12.2020, 18.59
4. von Bärenmami

Manchmal genügt schon ein einziger Tropfen! ?

Der Mikrokosmos ist immer wieder für ein Staunen gut: so viele Informationen auf kleinstem Winzigraum. Alles enthalten, so viel Leben.

vom 31.12.2020, 18.21
3. von Regina

@alle
Ich hoffe sehr, dass ihr dieses komische Jahr alle gesund überstanden habt! Für 2021 wird es wohl noch viel Geduld und Zuversicht brauchen, trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit! :-!

vom 31.12.2020, 14.05
2. von Regina

Liebe Tirilli! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und dass es besser werde, als das alte war! Bleib gesund und überrasche uns bitte weiterhin mit deinen tollen kreativen Ideen! Guten Rutsch und viel Glück! :-)

vom 31.12.2020, 14.03
Antwort von Nickname:

Dankeschön liebe Regina!
Dir auch! Jetzt wäre mal ein sorgloses Jahr der Hammer! Das wünsche ich dir!
Schön, dass es dich gibt!
Hab einen fröhlichen Rutsch!

1. von Regina

Jetzt fühle ich mich gleich noch winziger :-S

vom 31.12.2020, 13.58
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50