Ausgewählter Beitrag

So und nicht anders

Du bist kein Tropfen im Ozean. Du bist der gesamte Ozean in einem Tropfen.
Rumi    
       

Nickname 31.12.2020, 01.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathy

Rumi ... :-)
einer meiner Lieblingspoeten.



vom 31.12.2020, 18.59
4. von Bärenmami

Manchmal genügt schon ein einziger Tropfen! ?

Der Mikrokosmos ist immer wieder für ein Staunen gut: so viele Informationen auf kleinstem Winzigraum. Alles enthalten, so viel Leben.

vom 31.12.2020, 18.21
3. von Regina

@alle
Ich hoffe sehr, dass ihr dieses komische Jahr alle gesund überstanden habt! Für 2021 wird es wohl noch viel Geduld und Zuversicht brauchen, trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit! :-!

vom 31.12.2020, 14.05
2. von Regina

Liebe Tirilli! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und dass es besser werde, als das alte war! Bleib gesund und überrasche uns bitte weiterhin mit deinen tollen kreativen Ideen! Guten Rutsch und viel Glück! :-)

vom 31.12.2020, 14.03
Antwort von Nickname:

Dankeschön liebe Regina!
Dir auch! Jetzt wäre mal ein sorgloses Jahr der Hammer! Das wünsche ich dir!
Schön, dass es dich gibt!
Hab einen fröhlichen Rutsch!

1. von Regina

Jetzt fühle ich mich gleich noch winziger :-S

vom 31.12.2020, 13.58