Ausgewählter Beitrag

Sommerabschied

Gestern und auch die ganze Woche noch einmal hin...



...zum Paradies! Der Eintritt war jetzt frei.



Im Paradies - manche nennen das auch Wörthersee, eine sogar Buchstabensee, pff - waren noch 21°. Juchz und jubel.



Die Paradies-Fische pflegen sich dort hinzustellen wo Füße sind. Die stehen fast nur rum, ich schwöre! Schauen neugierig. Ihnen ist wohl fad. Wie kann einem im Paradies nur fad sein???

Und nu ist also Schluss mit dem Schwimmen.  Pff.

Nickname 22.09.2018, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita die Spätzin

Ja, der Herbst ist da. Wunderschöööön bei Dir!!!

vom 25.09.2018, 10.27
3. von christine b

das war ja heuer wirklich ein toller sommer. du bist sicher weit geschwommen, kilometermäßig meine ich.
von klagenfurt nach graz? :D
leider ist nun der sommer vorbei und wir hoffen auf einen schönen, bunten herbst.


vom 24.09.2018, 10.20
2. von das Frohlein

Ja, das sieht tatsächlich paradisisch aus ... so wenig Leute!

Schmecken Paradiesfische? Da weiß ich ja, wo ich bei der nächsten Party was fürn Grill herbekomme. Allerdings ..hmm .. doch lieber nicht :nachdenk: .

Du weißt schon, das sich Fische zum Schwarm formieren wenn Gefahr im Verzug ist? :D

vom 23.09.2018, 13.14
1. von VonFerdl

Um die Fische mache ich mir allerdings größte Sorgen.
Haben die nachher noch gelebt? :clown:

vom 23.09.2018, 11.56
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29