Ausgewählter Beitrag

Sommergelümmel und Himmelsblicke



So hat´s in meinem Garten ausgeschaut! Das bin aber nicht ich, gell! Das ist irgend so n Lümmel! :o)

Ich hab auch gelümmelt. Aber im Liegestuhl! Ich weich doch nicht meinen Popsch ein, kommt ja gar nicht in Frage! Na, und plötzlich gefiel mir der Himmel.
Da schwebten still und heimlich ja lauter Typen über mich drüber, klick, klick, klick, ha, erwischt!

Die Bilder sind übrigens, außer dass ich die Helligkeit veränderte, nicht bearbeitet. Keinerlei Tricks bei eventuellen Augen, oder so! Das letzte Foto ist in eine andere Richtung fotografiert und nur deswegen dunkler.







Ich verrate nicht, was ich da sehe, ich kann mir zwar gar nichts anderes vorstellen, aber vielleicht sehen andere ja anderes? Da wäre ich neugierig. Ach, sagt, was seht denn ihr?
Meins zum Vergleich dann später... :-)

Nickname 05.08.2012, 23.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Mo

1. Venus von Willendorf (warum sieht denn keiner diese B....?)
2. Hund mit kurzen Hinterhaxn und Riesenkopf
3. Frau im Kleid, die einen Bumerang schmeißt

Hab ich recht, hab ich recht??? :D :D

vom 12.08.2012, 18.59
Antwort von Nickname:

Genau, warum sieht den keinerdiese  B...  Ich bin auch keiner. *g* Ich sehe ein meditativ schwebendes Kinds-Engelchen mit Räucherschale. Und oben links die olle grantelnde Amme, da sieht man nur deren Profil.
Der Hund hat aber auch ein zartes Herrchen das sich vorbeugt. Wiesooo siehtst denn du das nicht, hä? ;-)
Bumerang ist gut, hatte ich gar nicht gesehen.
Knutsch!!!
4. von

1. Engel
2. Katze
3. 2 Engel
:D

vom 12.08.2012, 12.14
Antwort von Nickname:

Bitte, das ist doch ein Hund! :o) ;o)
3. von Rita

richtig Ferienstimmung

vom 08.08.2012, 12.58
Antwort von Nickname:

Yeahh! *winke*


2. von christine b

1. engel
2. hund
3. wieder engel....links.

ok, 1. kann auch ein mann sein, der auf seiner hand einen tennisball hält!
liebe abendgrüße, christine

vom 07.08.2012, 21.22
Antwort von Nickname:

Danke Christine!
Auch liebe Grüße!
1. von Monika Canada

Ein Engel, ein Hund, und ein Hirsch!!
Liebe Gruesse aus canada,lese hier schon lange still mit,habe Dich ueber Engelbert gefunden! Bleib wie Du bist!! ;-) )

vom 06.08.2012, 02.00
Antwort von Nickname:

Liebe Monika, es freut mich, von jemandem von soo weit weg zu hören, und erst recht, dass du bei mir reinschaust, obwohl ich nur so wenig hier tue. Danke!