Ausgewählter Beitrag

Sommernachlese 1

Was für einen schönen Sommer ich hatte!
Es gab 0 Sorgen. 
Ständig 1 Besucherin. Nämlich das Schwesterchen.
Manchmal auch 4 Besucher. Meine Liebsten.
Vor dem 1. bis 25. Gewitter war ich immer schon im See gewesen!
Buchi lesend (2 1/2) im Garten (Christoph Ransmayr und Minette Walters)

Was will man mehr?

Und dann war ich noch auf Rab.



Blick vom Hotelbalkon.




Das Tief vom Norden war mitgekommen, blieb da und drehte sich im Kreis. Während es daheim wieder schön war!




Da sid wir halt im Wald spaziert. Wir machten es uns immer schön...




Schwimmen im 18 1/2° kaltem Wasser. Die Bora hatte das Wasser namlich umgewälzt. Schön, dieses Eiswürfelgefühl! ;o)




Ich betete um besseres Wetter.




Aber das nützte nix. (Bin wohl zu sündig, Petrus hörte nicht auf mich.)

Aber wir hatten es soooooooo schön! :-)

Nickname 26.09.2016, 01.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

die bilder sind ja klasse!
auch das bild vom schlechtwetter.
schade ist das mit dem wetterpech. :-(
wie die dame neben dir am sofa toll lächelt :D

vom 30.09.2016, 14.52
Antwort von Nickname:

Mein Schwesterchen kann schon grinsen, ja. ;o) Ach, was das Wetter betrifft, wir haben Schönes daraus gemacht, hat gepasst! Ganz liebe Grüße!
4. von Kathy

:D
ist das dein Schwesterlein? Sie sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Diiiiese frappante Ähnlichkeit zu Tirilli ...

Heyy , ich sehe du warst voll auf dem Beautytrip. Eiswürfelbaden macht straffe Haut, Petrus Meditation in Yoga Pose relaxt, Wildromantisches Wandern macht den Kopf frei, und den Wein übersehe ich mal ;-)

Man sieht es dir an, dass du eine tolle Zeit hattest. Haste dir aber auch verdient nach all dem Stress.
Knuddels



vom 27.09.2016, 20.04
Antwort von Nickname:

Ach was, Kathy, andere haben mehr Stress. Yes, Beautytrip. Leider hat er optisch nix genützt. Mein Schwesterlein will nicht gesehen werden. Jetzt grad (sie ist wieder da), hat sie gemeckert, dass man erfuhr, dass diese da mein  Schwesterlein ist. Puuh...:-)
3. von Brigida

Hach, da hab ich mir doch endlich mal Zeit genommen, die Blogs zu besuchen und sehe, Du/Ihr wart wieder in Kroatien. Ich bin diesen September zu Hause geblieben, es war mir zu heiss zum reisen ;) Im nächsten Jahr fliege ich mit Bruder Mitte Juni. Ich freue mich so. Erstmal habe ich Deine Bilder genossen. Aber meinst nicht auch,d ass das Klima sich dort unten auch mächtig verändert hat? glg von uns Dreien: Brigida, Finn und Daisy

vom 27.09.2016, 07.20
Antwort von Nickname:

Nö Brigida, die Kellner dort fanden das Wetter eher normal. 
Du kannst ja auch schwer weg, wegen der Tiere, gell? Ich hatte meinen Von Ferdl da, der hütete Fr. Tschutschinella und das Unkraut. Gut, gell? :-) Liebe Grüße!
2. von Bärenmami

Schöne Urlaubsbilder und dazugehörige Erinnerungen hast Du mitgebracht. Wie es scheint, hast Du für uns mitgebetet, Dankeschön! Oder Petrus hat sich um ein paar km vertan?!
Nimm dieses Urlaubsgefühl mit in die nächste Zeit!
Liebe Grüße Barbara

vom 26.09.2016, 16.40
Antwort von Nickname:

((((((((((Bärenmami))))))))) Wie schön! Ich hoffe, es geht euch ganz gut! 
1. von Morgentau

... siehst auch blendend aus, liebe Ti.

Grüßle zu dir! :-)

vom 26.09.2016, 07.18
Antwort von Nickname:

Oh, wie schön! Liebe Morgentau, danke für deinen Besuch! :-)