Ausgewählter Beitrag

Sommernachlese 2

Mein liebstes Sommerhobby: schwimmen. Am liebsten im Wörthersee. Sogar letztes Wochenende noch 1700 m. 
Unlängst habe ich mal die Idee gehabt, in Google Earth nachzumessen, wie weit ich diesen Sommer geschwommen bin. Ich musste zweimal rechnen, weil ich es zuerst nicht glauben konnte. Es waren mehr als 38 km! Hach! 38 km pure Seligkeit!



uups, falsches Foto... *g*




ooh, auch falsch, viel zu viel Seligkeit!




Kreisch, auch falsch! Dick und Doof lassen grüßen! Bitte wegschauen, pfff....!!




O.k., das geht. ;o)

So. Die blauen Linien waren meine Routen:



In Google Maps

Nickname 30.09.2016, 02.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita die Spätzin

Ja, das glaube ich Dir gern dass Du einen schönen Wasser-Sommer hast. Schöne Bilder, danke fürs Zeigen!

vom 01.10.2016, 18.48
Antwort von Nickname:

Da freut sich die Nixe! :-) Liebe Grüße!
4. von Trude

Fleißiges Schwimmerlein, alle Achtung! Was tut man nicht alles um sich saugut (an)zufühlen, aber 18 Grad ist schon eh *brrrr*, da macht das halbe auch keinen Preis mehr. Dir weiterhin eine schöne Zeit und warte nicht wieder allzulange....hier.
Winke und liebe Grüße, die Trude.

vom 30.09.2016, 18.14
Antwort von Nickname:

Der Wörthersee hatte immer mehr als 18,5 Grad, er war wärmer als das Meer. Da bin ich ja auch pingelig. Besonders zu Saisonbeginn. Im Spätsommer ist man aber schon abgehärteter. Herzliche Grüße liebe Trude.
3. von christine b

du bist ja ein fleißiges fischchen, unglaublich und toll wie weit du geschwommen bist heuer!
ich schwimme auch gerne,bloß immer hin und her, ich traue mich nicht mehr weit rausschwimmen wie früher.
heuer waren die seen kälter als sonst!

vom 30.09.2016, 14.44
Antwort von Nickname:

Ich trau mich weit raus. Und dann denke ich, sollte was sein, hier im See bin ich daheim... klingt komisch, ist aber versöhnt mit dem allem...
2. von Rona

wow!
Tüchtig, tüchtig, tüchtig.
Zumal in diesem Sommer das Wetter im Juli nicht unbedingt schwimmtauglich war!

vom 30.09.2016, 14.21
Antwort von Nickname:

Nein, nicht tüchtig, Rona! Ich schwimme ja langsam. Genießerisch hoch 2! Das triffts eher. Danke für deinen lieben Besuch!
1. von Viola

Vielleicht wirst Du in einem späteren Leben ja Delphin....ich werd wohl mal eher bleierne Ente. :D Habs nicht so mit dem Schwimmen, geh zwar gern mal ins Freizeitbad, aber eher wegen Sole, Sauna und Sprudelbad....schwimmen kommt da nicht drin vor :-)
Ich freu mich, dass Dein Sommer so schön für Dich war, da kann man gut Kraft schöpfen.

vom 30.09.2016, 05.17
Antwort von Nickname:

Ich glaub, ich war mal Walross. *g* Liebe Grüße!