Ausgewählter Beitrag

Song Contest 2013

Das ganze Jahr über höre ich keine Popularmusik, nicht mal einen Song. Aber den Song Contest schau ich mir an. Hauptsächlich weil ich wissen will, was aktuell ist, wie was ankommt und besonders, wie gewertet wird. 
Ich für meinen Teil bewerte vor allem die Musikalität der Interpreten und die "Qualität" der Songs.

Moldavien wäre mein Favorit.
Viele andere sind so ähnlich, dass ich nicht werten könnte.
.
Deutschland... hm... ist mir zu austauschbar. Vielleicht wird man das jetzt nicht gerne hören, aber für mich ist das Konserve. Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht schlecht, nicht gut, nichts Auffälliges, nichts Gefühlvolles, nichts Regionales, nur Kommerz.

Am ehrlichsten finde ich Griechenland und Italien. Weil sie ihren Regionalsound bieten, den sie selbst mögen, eben ihren eigenen.

Nickname 19.05.2013, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von christine b

was sagst du dazu, dass die österreicherin natalia gar nicht ins finale kam? war ein nettes "liederl".

den deutschen song fand ich gar nicht gut, ihre stimme war aber ok.

mir gefiel der russische beitrag ganz gut. einfach und eurovisionsgeeignet.

bei moldavien sah ich komischerweise zu sehr die ablenkende frisur und hörte viel zu wenig dem song zu! :D
die ungarn waren doch auch nicht schlecht.

so grottenschlechte lieder wie früher kommen aber jetzt nicht mehr vor, alles ist halbwegs passabel gewesen, oder?


vom 21.05.2013, 20.05
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22