Ausgewählter Beitrag

Spruchkarte




z o o m

Mit freundlicher Genehmigung von Ernst Ferstl.

Nickname 15.09.2007, 14.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Eine wunderschöne Statue ist das ... wo steht die denn? Und wie sieht sie im Ganzen aus?
Dem Spruch mag ich nicht ganz zustimmen, denn wenn ich mich für jemanden stark mach, dann mach ich doch gleichzeitig den anderen schwach, weil ich ihn den Mitmenschen das Gefühl gebe, dass er nicht selbst für sich einstehen kann ...
Einen lieben KNUDDLER schickt dir
Renate


vom 16.09.2007, 08.43
Antwort von Nickname:

Wo die steht, kommt dann gleich, liebe Frau Bramasole.

Was das Zitat betrifft, was gibt es schöneres, als wenn jemand für dich eintritt? Ich würde mich danach sehnen, ach, ich sehne mich danach! Renate, wieso siehst du denn von hunderten von Möglichkeiten zuerst die einzig negative?
Ich hatte die Karte so gestaltet, dass in der Ecke die sie abwehrt das einzige Schwarz ist. Symbolisch endet der grüne Streifen und lässt dort einen Abgrund zu. Hat man jemanden, der einfühlend und kraftvoll trägt und beim Abwehren hilft ist das ein Gottesgeschenk.
Man kann auch eine Mutter sehen, die liebende Ehefrau, Freundin, eine Fremde...

Liebe Powerfrau, ich drück dich, machte mich unlängst was dein Spinnenfoto betraf ein ganz klein wenig für dich stark, würde es wieder tun, lass aus! ;-)
1. von Astraryllis

Ein schönes Foto und eine sehr richtige Aussage dazu. :)

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
Astraryllis.

vom 15.09.2007, 15.59
Antwort von Nickname:

Danke liebe Astraryllis!