Ausgewählter Beitrag

Stille Nacht

             

Dies ist ein Satz für 2 Gitarren mit alternativer Begleitung. Spielt man aber im Trio sollte die 3. Stimme etwas leiser gespielt werden.



Dies ist eine Soloversion, speziell für Meister Lupo! :-))

Viel Freude damit!

Nickname 23.12.2005, 22.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lupo

Danke liebe Tirilli,

kannst du mir auch sagen, wie ich den Knoten aus der Griffhand herausbekomme?

Stille Nacht ist ein schönes Stück, wobei deine Soloversion wirklich ein Meisterstück ist. Den Lupo FUCHST es ein wenig, aber mit Übung ist alles zu schaffen, dazu hatte ich aber heute keine Zeit.

Meiner Lieblingstirilli ein schönes Weihnachtsfest, Glück, Gesundheit und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.



vom 24.12.2005, 17.23
2. von Eveline

Du arbeitest aber auch mit allen Tricks :D :D :D

Kann er morgen noch üben :)

Huggels du Liebe!!

vom 24.12.2005, 00.11
1. von Eveline

Du arbeitest aber auch mit allen Tricks :D :D :D

Kann er morgen noch üben :)

Huggels du Liebe!!

vom 23.12.2005, 23.12