Ausgewählter Beitrag

Strahlende Tage im November

Zu Allerheiligen mal schön, wer hätte das gedacht. Gestern fuhr ich nach dem Besuch am Friedhof in den Hügeln herum um schöne Ausblicke zu finden, landete aber schließlich doch wieder in Pörtschach. Hier ein paar Fotos von meinem Lieblingsort.

29okt07poertsch.jpg

Eine der Straßen in Richtung See.

Blick nach Osten

poertsch_ost_leut.jpg

Rätsel: Eine der Personen dürfte Blogger sein. Welche? perlweiss_durchs.gif

Der schöne Tag und die promenierenden Menschen ließen vergessen, dass dies für manche aber doch ein bitterer Tag der Trauer war.

Am Steg.

allerh_steg.jpg

Es ist leider so, jedes Jahr ertrinken Menschen, auch am so lieblichen Wörthersee.

Stark über den See gezoomt:

Hier mal wieder Maria Wörth.



z o o m

(Wallpaper 1024x768)

Nickname 02.11.2007, 22.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

Tirilli, glaube so richtig schön ist es bei Dir erst im November .... duckundwech :D

vom 03.11.2007, 20.03
4. von vonferdl

soso, AM wörthersee ertrinken die armen. und der soll lieblich sein? ;)

vom 03.11.2007, 14.47
Antwort von Nickname:

Ma, Herr Von Ferdl! Heast! Gib a Ruah du Haftlmocha! Des bleibt jetzan so! I steh heit zu meine Fählär und basta!
3. von Eveline

Ach Tii, wenn du's nächste Mal in den Hügeln bist, dann fahr doch nach Glanegg und bring liebe Grüße von uns vorbei (ich muss immer noch schreiben....)
Ich tät ja soooooo gern selber fahren..... *hachseufz*

Die im dicken Mantel ist die Bloggerin, die friert's draußen recht, weil sie daheim den PC direkt neben der Heizung stehen hat :D
Fotografieren kann ja jeder :D

Schöns Dägle liep Tii, hab's fein!!
Busserls, Eveline


vom 03.11.2007, 09.48
2. von Waltraud

Hallo Tirili, tolle Fotos. Ich habe den Eindruck, auch bei uns im Rhein-Main Gebiet zeigt der Herbst seine wunderschönen Farben schon sehr lange. So lange wie viele Jahre nicht mehr.
Liebe Grüße
Waltraud :)

vom 02.11.2007, 23.08
1. von Trommlerin

Schöne Herbstaufnahmen. :) Der Blogger, das ist der Herr ganz hinten, mit dem blauen Outfit :D und der bloggerischen Photomanie. :D

vom 02.11.2007, 23.05