Ausgewählter Beitrag

Szene aus meinem Garten


Unordnung in der Natur ist oft total schön.

Nickname 16.09.2023, 21.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne Seltmann

Hallo liebe Tirilli!

Sooooo schön! Schade nur, dass so viele Gärten so furchtbar steril sind.
Wenn ich einen Garten hätte, sähe er aus wie ein wilder Garten. Hach...

Liebe Grüße

Anne

vom 21.09.2023, 10.57
Antwort von Nickname:

Ah, Anne, da sind wir wieder einer Meinung! Bei mir ist es auch das Alter, ich schaff den riesen Garten nicht mehr so wie früher. Zwar waren nie alle sieben Beete gleichermaßen gejätet, aber so etwa fünf waren es immer. Heuer vier. Gewisse Blumenbeete sollen bei mir sein. Im Frühling hatte ich wochenlang jedes Unkraut mit Wurzel ausgegraben und dann Blumen gesetzt und auch gesät. Und was ist dort jetzt? Das ganze Unkraut ist zurück. Tjaja. Aber hübsch ist es auch irgendwie. 
Danke für deinen lieben Besuch! 
3. von Regina

Hübsch, wie die Grashalme im Sonnenschein leuchten. So eine „unordentliche“ Blumenwiese hat schon was! ;-)

vom 18.09.2023, 01.13
Antwort von Nickname:

Freut mich, dass es dir gefällt! Danke! 
2. von Kath

Da bin ich 200 % mit Bärenmami!

vom 17.09.2023, 21.33
Antwort von Nickname:

Und ich mit 201%, ätsch. 
1. von Bärenmami

Mal wieder SO ein schönes Foto! Und dann das Licht!

Ich formuliere es drastischer: Natur ist Unordnung pur und immer schön, wenn man genau hinschaut! Nur der Mensch meint, ihr seine Ordnung aufzwingen zu müssen.

vom 17.09.2023, 11.26
Antwort von Nickname:

Da-ha-haaankeschön!