Ausgewählter Beitrag

Theatererlebnis

Heute habe ich ein Theater der Sonderklasse erlebt. Das Berliner Ensemble gastierte mit George Taboris Inszenierung von Gotthold Ephraim Lessings "Die Juden" in Klagenfurt.

Es war fantastisch, was sag ich, ein Erlebnis der Sonderklasse. Wer irgendwo die Gelegenheit haben sollte das zu sehen, sollte es nicht verpassen!

Nickname 06.11.2005, 00.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Fang das Stöckchen...
Hier klicken
Liebe Grüße, Anette

vom 06.11.2005, 11.17
1. von Eveline

Zu uns in die "Provinz" werden sie sich wohl nicht verirren...

Ihrem ahnwalterlichen Schrieb seh ich gelassen entgegen - was kann ich dafür, bade meine Hände in strahlendweißer Unschuld und außerdem - ging's mir anderst?
Ich mail dir mal nen Fuffi als Ausgleich rüber :D

Nils ist einfach köstlich, gell :D
(Haste Mon Cherie gehört??)
Dem kann unser Callboy nicht an's Wasser reichen ;)

Schöööönen Sonntag-Huggels :)

vom 06.11.2005, 10.58
Antwort von Nickname:

Gelassenheit ist eine Zier
doch Achtung! Lieber nicht bei mir!


Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38