Ausgewählter Beitrag

Tierische Lebensweisheit

Leute, von mir könnt ihr lernen, also merket auf:

Nicht anschauen den Feind und wenn, dann grantig. Ihm ausweichen und nicht mal um 12 Katzenlängen an sich ranlassen, auch wenn der doof ptzzptzz macht. Außer, man kann ihm etwas wegnehmen, dann schon vorsichtig ranlassen. Wenn der aber was nicht ausläßt, (typisch Feind!!) mal kurz ziehen um dann schleunigst mit der Beute davon zu eilen. Dann hat man so einen ausgenommen. Und das ist doch schon was?


schnuzl_ferdl.jpg



Mit freundlichen Grüßen
unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 23.02.2008, 01.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

huch .... hier spielen sich ja Dramen ab, wenn man mal ned reinschaugt :D

vom 25.02.2008, 21.19
Antwort von Nickname:

Hallo Eva, du hast genau das richtige Wort dafür gefunden! :-)))
3. von Eveline

Hallo!!!! Tiri!!!!!! Nun sag doch was !!!!!!!!!!!! Haaaaaaaaallooooooooo!!!!

vom 23.02.2008, 13.09
2. von Eveline

Frau Schnuzl, Vonferdl hat Recht, du bist eine ganz falsche Sau, hauptsache es gibt zu Fressen. Würdest du dem Feind bitte die Frau Tirillio entreissen - der quält die und die leidet!!!

@ all
He, Leute, was von ner Lösegeldforderung gehört??

@ vonferdl
Ich komm jetzt dann!!!!
Persönlich!!!!!!!!!!!

vom 23.02.2008, 08.50
Antwort von Nickname:

 
1. von Feuervogel

Der Feuervogel grüsst Tirilli ! Schönes Wochenende !

vom 23.02.2008, 02.50