Ausgewählter Beitrag

Tierischer Besuch

Gestern, an jenem schön kalten und verregneten Augusttag (Ardiatief traf Kärntnerland und schickte Leut in Unterstand) also an jenem schön gruseligen Herbsteltag war für mich Tag des Schildermalens unter Terrassendach. Die 134614577 CDs sollen ab demnächst geordnet dümpeln, also werden bemalte Kartone dazwischen gesteckt, die hoffnungsvoll andeuten, was wo sein sollte. Da steht dann zum Beispiel "Romantik" oder anderer Quatsch drauf.

terrasse_malutensilien.jpg

Wie man sieht, ich kam nicht weit. Denn ich hatte einen Affen.

Jawohl, einen Affen! (Ähnlich dem von da unten, aber nicht ganz gleich, meiner sitzt besonders gern am Wasser!)
Seht ihr ihn? Nein? Na dann....

Ihr seht ja aber auch gar nüscht.

*gg*

Oder?

Luposine, pscht!

Nickname 11.08.2007, 01.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Wenn ich gestern Abend mehr Wein getrunken hätte, wäre ich auch mit einem Affen nachhause gekommen ... :D

vom 11.08.2007, 16.07
2. von Gabriela

einen morgenblinden Gruss schick -
ich kann nix affiges an dir oder deinem kunterbunten Tisch feststellen, sollt vielleicht mal an der Flasche schnüffeln.... ;)
Sabadosaludo :)

vom 11.08.2007, 09.58
Antwort von Nickname:

An mir sagtest du? Wie kamst du auf mich? Unerhört überhaupt daran zu denken! *gg* Pah, darum sagte ich vorher auch nix zum letzten Satz. :-)
1. von Eveline

pscht'ig kichere :D

(leise und verhalten) hehehe :D

vom 11.08.2007, 08.10