Ausgewählter Beitrag

Tja...

Ich bin grad "gezwungen" das Blog umzustellen. Andere hatten das schon längst erledigt. Es geht darum, dass es von verschiedenen Geräten wie Handy und Tablet gesehen werden kann. Bin recht unglücklich darüber, vieles muss weg, der neue Header passt nicht mehr. An dem hatte ich aber lange und lustvoll gearbeitet, jetzt ist er vergrößert und daher unscharf... 
... was bin ich doch stur... *g*

Es nervt. Zahlt sich das aus? Eventuell schmeiß ich hin und gebe das Blog auf. Darüber muss ich noch schlafen bevor ich entscheide.

Nickname 10.12.2018, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Regina

:D Es geht doch nichts über gute Teamarbeit! :D

vom 12.12.2018, 02.42
14. von Frohlein Kathy

@Frau Regina
Woher kennen Sie nur den Herrn von Ferdl so gut? Das gibt mir doch zu denken :nachdenk:

@Herr von Ferdl ... nix gehuldert da !
ich wars .. nicht Sie! Unsere liebschte Tirilli hat ein so softes Herz, das Tränchen niemals Ihre Wirkung bei Ihr verfehlen.



vom 11.12.2018, 23.37
13. von VonFerdl

Frau Regina, Frollein Kathy, Herr DieMiko:
Unsere liebschde Tirilli erreicht man am besten bei ihrem Widerspruchsgeist, sie macht nämlich immer das Gegenteil von dem, was wir von ihr erwarten.
So schautz aus im Puppenhaus!
Ich nehme daher ab sofort Huldigungen entgegen, weil es mir wieder einmal gelungen ist, die Blogbeisitzerin zu aktivieren.
:clown:

vom 11.12.2018, 22.24
12. von Regina

Also, wenn Herr Von Ferdl das „NICHT“ in seinem Kommentar nicht vergessen hat, dann sagt er vielleicht das Gegenteil von dem was er meint, um Tirillis Widerspruchsgeist zu wecken!? :nachdenk: Hoffe ich jedenfalls für ihn! ;-)

vom 11.12.2018, 16.25
11. von Kathy

*Mich ganz weit weg stelle von dem Herrn von Ferdl! :-(

vom 11.12.2018, 13.24
10. von Miko

@vonFerdl: streng guck !!!!! Ende mit Rotwein rüberreichen !!!!

vom 11.12.2018, 11.28
9. von Rita die Spätzin

Liebe Tirilli,

das wär aber garnicht gut - les ich doch oft bei Dir und das würd mir sehr fehlen.

Umarmung (wenn ich darf) un ein Grüßle
Rita

vom 11.12.2018, 09.57
8. von Silvio Dubiel

Also so schlecht sieht das doch alles gar nicht aus ... und hinschmeissen, willst du doch sowieso nicht ;)

man sollte doch stets für das Neue im Leben offen sein und nach vorn schauen...

grüße Silvio, der gern auch behilflich ist

vom 11.12.2018, 09.47
7. von VonFerdl

Bitte, biiieeeettttteee, biddddde, büdde,

GIB DAS BLOG AUF!!!!!

vom 11.12.2018, 09.25
6. von Defne

Ja wirlich lange lese ich hier schon mit.
Die große Kommentiererin bin ich nicht. Ich hoffe dass Du uns noch lange mit Deinem Blog erhalten bleibst.
Danke für Deine vielen interessanten Gedanken.

vom 11.12.2018, 08.10
5. von Regina

Ach Tirilli, das kannst du deinen treuen Fans doch nicht antun! Natürlich zahlt es sich aus, dass du weitermachst! Viele freuen sich über deine Einträge. Ich wäre traurig, wenn es meinen Lieblings-Blog nicht mehr gäbe :-( und allen anderen ginge es bestimmt genauso. Aber dir doch sicher auch, gib es zu, wir alle würden dir fehlen! ;-)
Dein neuer Header sieht übrigens interessant aus! Schaut der große Stein so traurig drein, weil er auch Angst hat, du könntest aufhören?
Schlaf darüber! Morgen sieht vielleicht alles nicht mehr so negativ aus. :-)

vom 10.12.2018, 23.07
4. von Kathy ( nicht froh)


Nee, ne? Ich heule jetzt schon, weil das so ernst klingt :'( .

Du wirst doch so einen kleinen Umbau meistern, nach allem was du schon gerockt hast all die vielen Jahre des Bloggens! Der Header ist wieder so toll und das ganze Design gefällt mir auch richtig gut.
Schlaf bütte bütte 2 , 3 , 4 , 5 Nächte darüber. Wenn meine Comicmuse dahin geht, is auch vorrüba mit mir :( ..

Ich höre auch auf Parties zu feiern , wenn du mal nicht da bist. Versprochen!
..und ich stell mich nicht mehr auf den von Ferdl seine Seite.
..und ich bin zukünftig auch ganz leise beim kommentieren, wenn du vielleicht noch auf Frau Rotcouch Nickerchen machst!
Und ich verspreche niemals mehr deinen Weinkeller zu plündern!
Und ich mache keine Witze mehr über vom Baum plummsende Katzen ..
Und überhaupt ...HEUL! :'(




vom 10.12.2018, 23.01
3. von D I E Miko

Aufruf an alle stillen und nicht stillen Leser : Ihr werdet gebraucht, wie schon lange nicht mehr, protestiert liebevoll , bütte, bütte . Sonst geht uns unsere Tirilli flöten und das will doch keiner ( leider sind die emojis etwas eigeschränkt, sonst würden hier 100 drölfzig Herzen schlagen ).Ist schon ernst gemeint !!!!!

vom 10.12.2018, 21.11
2. von Bärenmami

Das kann doch jetzt nicht sein?
Tschuuuutschi, zur Hilfe! Setz Dich in Pose, tu recht schön fotogen. Mach Dich netzfein und vermaunze, daß wir ohne euch auf Entzug wären.
Herr Paul wäre zutiefst betrübt! Und nicht nur er!!


vom 10.12.2018, 21.02
1. von Gabriela

Bitte gut schlafen und von den vielen Mitguckern träumen, die sich ein Leben ohne Tirilli - Blog nicht vorstellen mögen. Da sind schon genug ausgefallen ( mich eingeschlossen ) und so bangen die Verbliebenen gar sehr um ihre Urgesteine. Allerdings bin ich altmodische PClerin und daher brauchts für mich keinen Umbau, ich fühl mich in der Hütte hier sau....ähhh...sehr wohl!
Gabriela die stets treue ;-) :-)

vom 10.12.2018, 20.34
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35