Ausgewählter Beitrag

Tolle Animation


Dieses hier

habe ich bei She gefunden. Sie schreibt dazu "einfach genial!" und ich finde das auch! Das hat ein sehr begabter Künstler gemacht, ich bin total begeistert. Kunst, mein Überlebensmittel und eines das den Staub von der Seele wäscht, um jetzt auch einmal Pablo Picassos berühmten Satz zu zitieren.
Für einen vollkommenen Genuss sollte man die Lautsprecher weit genug außeinander stellen, um einen guten Stereoeffekt zu erzielen.
Viel Freude damit!

Update

Der Name der Gruppe war mir entfallen, aber inzwischen habe ich ihn wieder:

STOMP

und auf dieser Seite kann man auch was hören.

viel Vergnügen


Nickname 03.04.2005, 00.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

Danke, liebe Tirilli, für den Link. Jetzt bin ich wach ... hab schließlich meine Lautsprecher ordentlich aufgedreht ... ;-)
Wirklich toll, diese Idee, erinnert mich an die Aufführung von STOMP, kennst du das?
Liebe Grüße - ich schwing mich jetzt auf mein Radl und fahr ein bisschen den Frühling anschauen!


vom 03.04.2005, 10.37
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38