Ausgewählter Beitrag

Tolles Kabarett gesehen!

Alfred Dorfer ist grandios, ein vielseitiger Künstler! Ich war dann noch aus, bin grad erst hei...    Autsch! Spi  n nst! 

Nimm die Pfote aus dem Gesicht!!!
                                                 Hö
                                                     r  a    f! !
                                                           u


                neeinn!!!!!! !

                                           rrums

Nickname 05.05.2007, 02.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Miautse Tung

Okay, dann fress ich mein Plastikgeschnipsel, das übrigens aus Ton war, alleine und stülp mir dann den Fressnapf auf: Hier klicken

vom 05.05.2007, 22.01
7. von OmaMorkie

Liebe Frau Schnuzel,
ich beantmauze mal hier oben Ihren Text von unten.
Ja, sie dürfen meine Denkerstirn gerne für den Nachweis unserer Intellektualität nutzen (obwohl ich ja auch der Meinung bin, unsere Intellektualität braucht doch keinen Nachweis mehr, aber bei den Dosis weiß man ja wirklich nie..)
Stellen Sie sich nur einmal vor, vorhin, als ich meiner Dosi die Stelle mit der Denkerstirn vorgetragen habe, hat sie gelacht!!! Roarrrrrr Ich hab sie mit Missachtung gestraft - das kann ich gut.
Im übrigen werde ich hier oft "Meckerliese" genannt, weil ich - wie es mir ja wohl zsuteht - immer mal meine Meinung sage und vertrete. Man wird als ordentliche, stolze Katze zu oft einfach nicht verstanden, man glaubt es kaum.
So, nun muss ich mich noch ein wenig pflegen, ich glaube, mein Ohr ist schmutzig. *Pfötchen anschleck und übers Ohr streich* Und schlafen, ich muss dringend auch wieder schlafen.
mauzige Grüße
OmaMorkie

vom 05.05.2007, 19.08
6. von Maxl

Ein Bild, dass ich nicht knurre .... nein mach ich nicht, bin ja kein Hund, sondern der allerschönste Kater der Welt *leichtuntertrieben natürlich, wie es so meine bescheidene Art ist* .... 3 Bilder habe ich Wertester vor die entzückenden Äuglein gelegt, aber aufmachen müssens die schon von alleine .... oder soll ich rüberkommen und a bisserl behilflich sein ?????


vom 05.05.2007, 16.20
5. von Tirilli

:-( ((
Wusste ich´s doch, wenn eine Katze hier das Sagen hat, geht da nix weiter!
Die schlafen doch immer nur!

vom 05.05.2007, 12.38
4. von Eveline

Liebe Frau Schnuzl,
also wenn sie schon so lang weg ist und dir Ruhe am PC lässt könntest sie schon kurz hinlassen, ohne sie hochgradig zu verletzen - überleg mal, schließlich bringst du ohne sie die Wurschtis ned auf!

Schönen Samstag!
Miaumiauknurr :D

vom 05.05.2007, 11.35
Antwort von Nickname:

"Liebe" sagt die berühmte Belladosi... na das geht ja. Ich hab Tirilli nur die Pfote ins Gesicht gelegt! Mehr nicht!!
3. von Leila

mi mi, gut Frau Schnuzl, die Bloggerwelt gehört in Katzenpfoten, mau :)

vom 05.05.2007, 11.02
Antwort von Nickname:

*leilageschnuppere* *schwanzspitzenzittern* brrt cat_lach.gif


2. von Maxl

Ich habe Dich gesehen, da wars um mich geschehen .... miauuuuuuuuuuuuu miauuuuuuuuuu miauuuuuuuuuuu

vom 05.05.2007, 09.06
Antwort von Nickname:

Hören Sie mal Maxl, glauben´s ja nicht, ich sei so eine!!! Ich kenn Sie ja nicht einmal!! Hab Sie nur einmal auf einem Foto gesehen!
D a s  i s t  e n t s c h i e d e n   z u  w e n i g !!

Also Ruhe da! schnuz_grantig.jpg 
1. von Elena

Miez miez miez miez... ;)

vom 05.05.2007, 08.25
Antwort von Nickname:

*ein Auge öffne* *es gleich wieder schließe*
chr chr....schnuzl_bildch_schlaeft.jpg
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38