Ausgewählter Beitrag

Tschutschi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Genau vor 3 Minuten ist Tschutschi zurück gekommen!

Ich fasse es nicht, einfach so, plötzlich sprang sie an die Tür!

Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, bin innerlich so tief unten, so auf Knopfdruck geht das jetzt nicht. Eher umgekehrt, ich könnte nur heulen.

Aber gerade jammert jetzt erst mal sie rum. Sie schaut vollkommen ok. aus!

Hach.... jetzt muss ich mich erstmal erholen...


! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Nickname 24.02.2011, 23.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Brigitte/Weserkrabbe

Ich konnte es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie so dir nichts mir nichts verschwindet. Gott sei Dank ist alles gutgegangen. Und nun verwöhnt Euch beide schön.
liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 26.02.2011, 14.35
19. von

schlampe!

vom 25.02.2011, 23.39
18. von Brigida

Mir ist gerade heute was aufgefallen. Hier gibt es ja sehr viele Katzen und scheinbar kommt doch die "Brunftzeit" der Katzen, auch wenn sie sterilisiert sind. Heute war die Hölle los, Daisy hatte alle Hände voll zu tun, um die Rivalinnen zu verjagen! Sie scheinen es alle auf ihren Lieblingskater abgesehen zu haben! Möglicherweise musste Tschutschi sehr weit laufen, um IHREN Kater zu treffen!!!!! Also kannst du dich auf was gefasst machen und dir bitte dann in nächster Zeit keine so grossen Sorgen machen. Auch die Katzenweiber verlieren den "Kopf" wenn Sie Männer sehen;o)))) glg Brigida

vom 25.02.2011, 22.10
17. von Rita

da freu ich mich aber dass Dein Kätzle wieder da ist... so eine Ausreisserin ...
Grüßle Rita

vom 25.02.2011, 21.30
16. von zoookratez

Sehr schön: Katze gut, tiri gut!
;-)

vom 25.02.2011, 19.50
15. von christine b

gott sei dank ist sie wieder da!!!
vielleicht war sie wo eingesperrt und konnte nicht raus, das ist schon nachbarn von mir passiert.
oder ist sie rollig und deshalb unterwegs?
so einen stress hast du gehabt tirilli, du arme, was man sich da für sorgen macht!
tschutschi wird wohl öfter mal für aufregung sorgen, sie ist wohl so eine :-)- jaja typisch tiger!



vom 25.02.2011, 19.37
14. von Andrea

Juchhuuuuuuuuuuuuuuu, wie ich mich freue.

Wir haben heute unser Tigerle beobachtet, wie es bei der Nachbarin von gegenüber durch den Torspalt in die Garage ging. Die sind halt sooo neugierig.

Ach, da fällt mir ein Felsbrocken vom Herzen.

Einen schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Tirilli, und der Tschutschi, die ihrem Frauchen alles abverlangt. :D

vom 25.02.2011, 19.12
13. von frechdachs

Ob das deswegen war?

Hier klicken

vom 25.02.2011, 15.03
12. von Eva

.... na endlich .... wurde auch Zeit
*mal ganz streng zu Fräulein Tschutschi schaue* .... wirst bald Frau Tschutschi zu Ihr sagen müssen :D
Grüße aus Franken von Eva

vom 25.02.2011, 12.23
11. von Karin aus Bayern

Ich als ganz stille Leserin, muss nun doch einmal meine Erleichterung wegen der Mieze kundtun!!
Sogar in meinen Träumen ist der Flüchtling mir erschienen.
Also ein schönes Wochenende und freuen Sie sich über Ihre Mieze.

Herliche Grüße von Karin :D

vom 25.02.2011, 11.16
10. von Brigida

Ja liebe Tirilli - sie ist eben eine Tigerfrau! Man sagt eigentlich, das Katzenweiber nicht so weit weglaufen, wie Kater, aber da haben die Katzenkenner sich noch nicht mit den Spezialitäten einiger Kätzinnen beschäftigt.....! Soviel ich von früher weiss, waren die getigerten Europäischen Kurzhaar immer die wildesten und "weitläufigsten" und wir hatten auch damals unsere liebe Mühe mit ihnen! Aber Hauptsache, Tschutschi ist wieder da!!!! GsD glg Brigida

vom 25.02.2011, 10.33
9. von vonferdl

ein richtiges biest halt.

vom 25.02.2011, 10.19
8. von frechdachs

*mitfreu*

vom 25.02.2011, 09.37
7. von Talamascka

:D Oh, das ist ja schön! :clown:
Ich freu mich für Euch beide ;)

vom 25.02.2011, 09.00
6. von Sinta

Ich bin auch sooo glücklich, dieses kleine Frollein kann einem auch aus der
Ferne richtig zu schaffen machen. Ihren Schutzengeln wird es nie langweilig werden.

vom 25.02.2011, 08.56
5. von Viola

:D :D :D :D
Happy End! Sonst wäre ich völlig desillusioniert :-)
Ich freu mich.

vom 25.02.2011, 07.17
4. von Elena

Na bitte!
Ich freu mich so!!
Und jetzt soll sie Dir mal erzählen, wo sie war.. ;-)

*kraul* *miau* *schnurr*

LG E. :-)




vom 25.02.2011, 05.31
3. von Klaudia

Heidenei, bin ich froh! Konnte es soooo gut nachfühlen.
Am 4. Jan. ist mir eine Minikatze zugelaufen. Dachte erst, sie ist ein Baby von etwa 8 Wochen, der Tierarzt meinete sie sei ausgewachsen + schon 9 - 12 Monate. Seit sie bei mir ist, ist sie auch nicht gewachsen. Sie verträgt sich mit den anderen Beiden gut, mit Hund auch. Ja + dieser Sonnenschein war vergangene Woche auch 2 Nächte + 1 Tag verschwunden. Dachte auch, so, der Fuchs hat sie geholt, wie meine Lady + den Purzel.
Kann schon verstehen, wie glücklich Du jetzt bist.

Liebe Grüße
Klaudia

vom 25.02.2011, 02.26
2. von Bea

Ich bin sehr, sehr froh, dass Madame Tschutschi wieder da ist!! Puuhh.... erhol dich (umärmel)

ich schick dir liebe Grüsse, Bea


vom 25.02.2011, 00.48
1. von Baerbel

Ich bin sooo froh.....morgen bist du es auch! Tschutschi hat noch nicht alle ihre Leben verwirkt!
Herzliche Grüße Bärbel

vom 25.02.2011, 00.12
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38