Ausgewählter Beitrag

Tschutschi, immer nur Tschutschi hier..

Aber es ist für mich halt das, was mich beschäftigt. Mein Blog hat sich zum Tagebuch entwickelt. Früher wollte ich Politisches, Kreatives, Humorvolles, dafür hatte ich eigentlich hier zu bloggen begonnen. Und für anregende Kommunikation, was aufgehört hat, weil ich irgendwie nicht mehr konnte. Aber nun... das Blog ist mir Lebenshilfe.

Es war bei Tschutschi wieder eine eben so schwere Operation wie beim ersten Mal. Totes Fettgewebe, es wäre auch passiert, wenn sie nicht heimgekommen wäre. Die Blase sei halt so schlimm vernarbt.

Prognose kann der Doktor keine geben, aber: die Nieren funktionieren hundertprozentig und das ist, denke ich, ein kleines Wunder, liebe B....!

Nun wird sie länger in der Klinik bleiben, was mich auch entlastet.

Nickname 27.11.2010, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

die kleine tschutschi ist so zäh, unglaublich.
ich denke, sie wird das schaffen und wieder gesund werden!
drück dich mal!
christine

vom 28.11.2010, 19.34
3. von Helga

*daumenquetsch" für das Kätzlein und Knuddler für Dich!
Es kommen wieder andere, bessere Zeiten, ganz bestimmt und dann kannst Du wieder politisieren...
Steinreiche Grüße
Helga

vom 27.11.2010, 20.02
2. von Brigida

Liebe Tirilli
Für alles hat es Zeit und für dich kommt sicher wieder die Zeit, wo andere Themen auf den Bildschirm kommen.... Wir sind doch alle in Gedanken bei dir...und deinem Schatz... Übrigens, Daisy liebt das Huckepacktragen auch....nun kannst du dir die Schrammen vorstellen? Naja, wenn ich dann noch mehr Narben habe, habe ich einfach intensiver gelebt, wenn mich einer fragt...;o))) glg Brigida

vom 27.11.2010, 12.59
1. von Sinta

Politisches, Kreatives, Humorvolles, Kluges, Kommunokatives, Trauriges, Spassiges und Herzerwärmendes war alles schon bei Dir zu lesen.
Aber hier und jetzt ist Tschutschi dran.
Alles hat seine Zeit.
Daumen bleiben eingzwickt.

vom 27.11.2010, 12.56
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38