Ausgewählter Beitrag

Tschutschi sieht schlimm aus

tschutschi_verletzt141110.jpg

Der Körper hat sich aufgemacht um Schlechtes rauszulassen.
Heute in der Klinik erklärte mir die Ärztin das. Und, dass man ja nicht nähen darf, der Körper macht dann selbst wieder zu.
Sie hatte 39,5° Fieber, aber es wird wieder. Mit der Halskrause ging sie dann zu Hause voll Entsetzen zunächst mal nur rückwärts. Dann bei vorwärts bewegte sie die Vorderfüßchen hüpfend wie im Trab bei den Lippizanern. Wenn es nicht so leidend gewesen wäre, hätte ich fast lachen müssen.... Noch knallt sie mit der Krause überall dagegen, aber auch das wird sie lernen, es muss leider sein.

tschutschi_halskrause141110.jpg

Geduld! Noch 7 Tage, Schätzchen, dann geht es dir wieder gut, ganz sicher!

Nickname 14.11.2010, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Eveline

Guat, dass ma scho telefoniert ham, sonst wär i jetzt wieder ganz schön derschrock'n!!

's Tschutscherl isch a Zaache, die schafft das!!!

Bussalans, Eveline

vom 16.11.2010, 21.41
11. von Monika

Daumen sind gedrückt!

Klar siehts schimm aus und ist es ja auch (noch) aber es heilt jetzt. Ihr Blick ist stark und ich stimme Sinta zu! Sie ist jung und war soo vital, da schafft sie das schnell... und wenn sie die Kraft zum Meckern / dran kratzen hat über Kopftrichter, ein gutes zeichen.

Liebe Grüße!!!
Wir drücken Daumen für Tschutschi. von Herzen.

Liebe Grüße! Monika
(und wenn du magst, sieh dir mal meinen Link an, etwas zum ein bisserl aufheitern ;-)

vom 16.11.2010, 13.18
10. von Viola

Weniger Schön die Wunden, aber wirklich schön zu lesen, dass es aufwärts geht - nun sind es ja nur noch 5 Tage mit "Kragen".


vom 16.11.2010, 10.57
9. von Sinta

Tschutschis Blick sagt:
"Es geht mir hundsmiserabel, aber ich
und du, wir schaffen das im nu,
gemeinsam sind wir stark."

vom 16.11.2010, 10.55
8. von Ingrid

Liebe kleine, arme Tschutschi,
von Herzen gute Besserung und bleibt wacker,
alle beide!


vom 16.11.2010, 07.51
7. von Helga

♥ Gute Besserung für Tschutschi ♥
und Dir viel Geduld!
Ihr beide schafft das!
Steinreiche Knuddler
Helga


vom 15.11.2010, 17.26
6. von vonferdl

BESCHWERDE

ich finde es unerhört, dass kommentare vom blogeigentümer gefaked werden können.
:wut:

ich fordere daher alle anständigen und fleißigen blümchenbloginhaber auf, zu einem betreiber zu wechseln, der technisch in der lage ist, html-einträge zu übernehmen und die freie meinungsäußerung in den kommentaren garantiert.


vom 15.11.2010, 10.52
5. von vonferdl

gratuliere zum umgang mit dem kätzchen, der nikon!
:-)

vom 15.11.2010, 10.20
4. von Carol

Liebe Tirilli,
oh das arme Samtpfötchen ...
Von Herzen wünsche ich rasche gute Besserung !
Alles liebe zu euch

Carol

vom 15.11.2010, 09.28
3. von Elena

Mit "danach" habe ich natürlich gemeint: wenn sie wieder ganz gesund ist...

LG E.

vom 15.11.2010, 08.16
2. von Elena

Schau, genau das habe ich mir gedacht: es kann doch nicht sein, daß die Ärztin eine derart große Wunde übersieht.. - und Du auch, wie Du zugegeben hast..
Die Halskrause IST GUT + notwendig! Natürlich ist Katzi beleidigt, kenne ich; aber lieber ein beleidigtes Tschutschi und dafür bald eines, das gesund ist, gell?.. ;-) )

Streichel die Kleine von mir, wenn sie`s zulässt! Und Du wirst sehen, danach zeigt das Tierchen wahrscheinlich eine schier unglaubliche, tiefe Dankbarkeit für Deine Betreuung und Liebe!

..und hoffentlich rennt sie nie-nie-wieder in ein Auto... Aber glaube mir bitte auch das: Katzen sind sehr, sehr lernfähig - aber auch das ist Dir nichts Neues.

GLG E. :-)

vom 15.11.2010, 07.36
1. von Josi

..sie hat so ein süßes gesicht ..

gute besserung

vom 14.11.2010, 22.52
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38