Ausgewählter Beitrag

Tschutschi wieder da!!

Gerade eben heim gekommen! Nach mehr als 3 Wochen! Völlig abgemagert, der sonst so leuchtende Blick ganz trüb, richtig fremd kam sie mir im ersten Moment vor. Sie ist leicht wie eine Feder. Und sie riecht leicht süßlich, vielleicht nach Rinderurin.
Rufend streicht sie herum, was sie die halbe Stunde gerufen hat! Töne, wie ich sie von ihr noch nie gehört habe. Als ich es wagte, allein aufs Klo zu gehen heulte sie vor der Tür wie ein Baby.
Sie ist aber gesund und unverletzt.

Hach, ich bin innerlich ganz unten, nehme seit gestern Johanniskraut-Dragees. So auf die Minute kann es ja nicht gleich besser werden, aber jetzt wird es bergauf gehen!

Ich habe dazu noch was zu erzählen, aber später, keine Zeit jetzt. Ich wollte nur, dass ihr es gleich wisst.

Nickname 24.11.2012, 12.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Rita

wie wunderbar

vom 04.12.2012, 21.50
Antwort von Nickname:

:-) Danke!
25. von moni

Ich freue mich von ganzem Herzen mut Dir und hoffe dass Du so schlimme Tage nicht mehr verleben musst:-)))

vom 30.11.2012, 07.23
24. von Herkimer

Still hab' ich mitgehofft, dass sie wieder kommt. Ich freu mich sehr für Euch! :)

vom 25.11.2012, 23.45
23. von Tri

Ich lese es jetzt erst und auch erst mal nur die Überschrift!!! Sie ist wieder da!!!!!! Ich bin soooooo frooooh und glücklich !!!! Wie schöööön !!! Wie schöön!!

vom 25.11.2012, 20.17
22. von Karin aus Bayern

So eine schöne Nachricht! Mir fällt ein Stein von Herzen. Alles Gute der Miezie und dem glücklichen Frauchen!!! :D

vom 25.11.2012, 12.10
21. von Sinta

Ich bin soo froh, daß Du momentan eben nicht allein aufs Klo gehen kannst!

vom 25.11.2012, 07.41
20. von Viola

...was soll ich sagen.... :-)

vom 25.11.2012, 00.40
19. von Miko

Halleluja!!!!

vom 24.11.2012, 22.05
18. von Roswitha

das freut mich sehr für dich, Tirilli
hab deinen blog fast täglich besucht.
Wir haben auch zwei Katzen, die wir vermissen würden.Gut das sie gesund
zurück ist.Auch Deine Gefühle, wie burschikos und traurig kann ich gut nachempfinden, jetzt aber überglücklich
ein Segen.LG Roa

vom 24.11.2012, 21.53
17. von Ulla S.

Ohh, das ist so schön.
Ich freue mich total für dich.
Schön, dass es so gut ausgegangen ist.

Hoffentlich taucht jetzt auch noch die
"Socke" von Jeanie auf.
Drücken wir die Daumen.

Liebe Grüße u. liebe Krauler
Ulla S.

vom 24.11.2012, 20.03
16. von Hanni

(((((Tirilli)))))
hab grad mal geguckt . . . ob Tschutschi vielleicht wieder da ist. Jaaaaa, sie ist es. Ich freu mich mit dir.
Schönes WE euch beiden
Hanni :-)

vom 24.11.2012, 18.58
15. von Anonym

Ich bin eine anonyme Leserin und habe jeden Tag geschaut, ob Tschutschi wieder da ist - gerade lese ich es und ich freue mich so sehr, daß sie zurück gekommen ist!!!!!!!! :-)

vom 24.11.2012, 18.25
14. von Elke

Oh, wie ich mich freue.... GottseiDank!

Die arme... Nun hat sie es wieder warm und trocken...
:-)

vom 24.11.2012, 17.31
13. von Renate

gottseidank! du darfst sicher sein, dass ich mich mit dir freu! das ist wie vorgezogenes weihnachten :-) :-)
lasst es euch gut gehen, ihr 2!
alles liebe..

vom 24.11.2012, 17.09
12. von Elke

Oh, wie ich mich freue.... GottseiDank!

Die arme... Nun hat sie es wieder warm und trocken...
:-)

vom 24.11.2012, 16.52
11. von monika

Gott sei Dank!!Ich freue mich mit Dir! :-)
Gruss aus Canada

vom 24.11.2012, 15.20
10. von Mitdenker

der größte fehler wäre jetzt, sie wieder aufzunehmen. ab mit ihr, ins heim!

vom 24.11.2012, 14.26
Antwort von Nickname:

Macht man das etwa so in Hermsdorf?
Ich weiß ja nicht, welche Gefühle hinter diesem Kommentar stecken... am ehesten wohl Ironie? Oder Sarkasmus? Oder doch einfach nur harmloser Scherz?
Die Katzenliebhaber haben etwa alle einen Vogel? Tja, diese Tiere nicht zu kennen, heißt, es nicht zu verstehen. Aber man kann sich auch Gedanken machen, was da wohl dran ist, man kann auch denken, dass da wohl etwas sein muss das man nicht kennt, sonst würden doch nicht alle Katzenbesitzer derart verliebt sein in ihre Tierchen.
Wie auch immer, freundliche Grüße!
9. von christine b

HURRRRRRAAAAAA!!!!!! :D
ich wußte es doch, dass sie wiederkommt, ich hatte das gefühl.
wie schön tirilli, ich freue mich wahnsinnig.
jetzt mußt du deine kleine aufpäppeln! sie war sicher wo eingesperrt, neugierig irgendwo hineingegangen und nicht mehr rausgekommen.
wasser scheint sie gehabt zu haben, aber sonst wohl nicht viel.
alles gute für dein kleines, armes katzenbaby und du kannst deine johanniskrautdragees zur seite legen und mit tschutschi kuscheln. habt es schön zusammen! liebe grüße von christine, der ein stein vom herzen gefallen ist

vom 24.11.2012, 14.23
8. von Elena

Hach!
Ich freu mich!!
Und mir rinnen grade die Tränen runter...

..na, was hab ich gesagt?..
Und nun verwöhn` sie schön.

Ja, ein Auf und Ab, so ist das Leben.

Hach, ich freue mich so sehr mit Dir, liebe Tirilli! War sie vielleicht wirklich wo eingesperrt. Und glaube mir, Tschutschilein wird sehr bald wieder die Alte. Krauler und Umarmung Euch beiden!


Ganz liebe Grüße
E. :-)

vom 24.11.2012, 14.17
7. von orangata

Es ist soooooooschoen, dass sie wieder da ist.
Ich freu mich mit dir. :-)

vom 24.11.2012, 14.05
6. von Martina

Liebe Tirilli,
ich freue mich so für Dich!!!
Immer wieder habe ich gehofft das diese Meldung bei Dir erscheint ........... Gott sei dank ist sie wieder da!
Wünsche Euch BEIDEN ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Martina :-)

vom 24.11.2012, 14.00
5. von Waldameise

((((((((Tirilli)))))))

Die liebe Elfe brachte mir grad die frohe Botschaft. Als ich es las, ist mir vor Freude schier das Herz stehen geblieben. Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich mich diese Nachricht machen. Hätte selbst nicht gedacht, dass es mir so nah gehen würde. Puuh, was muss ich heulen ... und doch auch lachen vor Freude. Es ist sooooooooooooooooooooo schön. Ach, ist das schön. Muss es gleich allen in meiner Familie erzählen, denen ich davon berichtet habe. Die werden sich auch mit euch freuen.

Es hat den Anschein, dass sie in einem Bauernhof eingesperrt war. So ging es einem Katerle von uns auch mal. Der roch dann richtig nach Kuhmist und war auch ganz dürr.

Nun geht es ans Aufpäppeln. Ich glaube, das könnt ihr gegenseitig tun, liebe Tirilli. Das Kätzle kann dich wieder aufpäppeln und du sie.

Was hab ich mitgelitten. Jeden Tag hier reingesehen und in mir die schwindende Hoffnung gespürt, die so weh tat. Nun ist alles wieder gut. Merkst ja, ich krieg mich schier nicht wieder ein ...

Fühl dich umarmt und streichel die kleine Ausreißerin ganz sanft von mir.
Und vielen vielen Dank, dass du es uns gleich mitgeteilt hast.

:-) :-) :-) die Waldameise :-) :-) :-)

vom 24.11.2012, 13.59
4. von 19sixty

Ich freue mich so sehr mit Dir, das Tschutschi wieder da ist.

Krauler für Tschutschi und
Liebe Grüße

vom 24.11.2012, 13.31
3. von Die Wasserfrau

Juhuuuu liebe Tirilli! Hi, hi, ich habe es doch geahnt, dass sie unser Rufen hören wird, dem Himmelseidank :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Dann gute Genesung dir und dem Tschutschilein!
Liebe Grüsse
Elfe ;-) :cool: :clown:

vom 24.11.2012, 13.22
2. von Traudi

Einfach supertoll das Sie wieder da ist,Gott seidank !!!!! Bin eine stille Leserin habe immer Daumen gedrückt.Habe selbst Katze mit 15 Jahre Viele Krauler von mir

vom 24.11.2012, 13.19
1. von Yolanda

Juhuuu!!! Bin ich froh. Habe jeden Tag auf Deiner Seite nachgeschaut und so gehofft!Hoffe das es ihr bald wieder gut geht und Dir auch ♥
Liebe Grüsse Yolanda



vom 24.11.2012, 13.14
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38