Ausgewählter Beitrag

Über einen Film


Aufruf!
;-)


Seht euch diesen Film an, lasst euch die Glückspille nicht entgehen!

Rhythm is it!

Seht euch den Trailer auf dieser Webseite in groß an und wenn er euch auch nur ein bisschen zusagt oder neugierig macht, geht hin!

Ich erlebte ihn heute und bin noch ganz erfüllt davon.

Es ist kein Liebesfilm. Kein Actionthriller. Nur eine Dokumentation.

Aber ein geliebter Thriller für das Herz ist er, ganz sicher, du wirst dich ihm nicht entziehen können. Du wirst sehen, du kannst gar nicht anders als ihn zu lieben, schon in den ersten Minuten und besonders, wenn du dann die ersten Klänge gehört hast.

Ich habe nur selten bei einer Dokumentation und beim Thema Kunst ein derart gebanntes Publikum gesehen.
Ach, und heute war der letzte Spieltag bei uns, wie unendlich schade. Ich traf dort lauter Leute die ihn zum zweiten Mal anschauten. Das täte ich auch gerne!


Nickname 15.04.2005, 01.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Liebe Tirilli,
vielen Dank für den Tipp! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir der Film völlig unbekannt war, obwohl er natürlich schon seit Wochen in München läuft. Aber ich hab's geschafft, ihn heute in der Matinee zu sehen - einfach sagenhaft!!!
Ich bin ja in der klassischen Musik ziemlich unbedarft und mit Stravinsky konnte ich (bisher) schon zweimal nichts anfangen, aber dieser Film hat mir wirklich die Augen (und Ohren!)geöffnet ... ganz zu schweigen von der psychologischen Aussage, dass man einfach alles schafft, wenn man es will.



vom 17.04.2005, 18.49
4. von mo

Oh ja, ich habe den Film vor ein paar Wochen gesehen, eine super Doku über Visionen und Träume, die jeder verwirklichen kann wenn man sich nur traut.
Am Ende wird gesagt dass einige Jugendliche von dem Einblick in die Kunst so fasziniert waren und so Tänzer wurden.
Projekte in der Art sind extrem wichtg und bedürfen großer Förderung.
Tolle Doku, sollte man gesehen haben! :-)

vom 15.04.2005, 23.57
3. von hans

Gott schütze Royston Maldoon ;-)


vom 15.04.2005, 22.49
2. von Renate

das scheint mir ein grossartiger film zu sein!
werde nachsehen, ob der bei uns in salzburg auch gespielt wird.
ein schønes wochenende wuensch ich dir!
renate

vom 15.04.2005, 16.38
1. von Rosina

Oh ja, das wär was für mich - aber deswegen bis nach Erfurt ins Kino fahren??? Dafür haben wir momentan zuviel anderes um die Ohren... schade!
Ich wünsch Dir einen schönen Frühlingstag, Tirilli!
Rosina

vom 15.04.2005, 10.38
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38