Ausgewählter Beitrag

Uhren schon umgestellt. Ihr auch?

Die letzten zwei Tage war ich abends immer wo eingeladen. Als ich nun heimkam, hab ich gleich getan. Hier die Beweisfotos:

uhrenumstellung1.jpg

uhrenumstellung2.jpg

Gell, ich bin tüchtig!
:-)

Nickname 29.03.2009, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Falk

Du solltest sie nicht umstellen, sondern vorstellen! :D

Hier klicken

:clown:

Liebe Grüße
Falk

vom 30.03.2009, 18.18
9. von Eveline

*LOL* seeehr praaaaaf!!!!

Seeeehr tüchtiiiig - und das neben all dem liderlichen Lebenswandel vom Wochenende :D

SchöneWochewünschbusserls, Eveline

vom 30.03.2009, 16.53
8. von Quizzy

Komisch, dass mich die eine gestohlene Stunde um mindestens fünf Stunden müder macht ... :nachdenk:
Irgendwann stell ich meine Uhren auch noch um ... aber nicht heute ... verschieben wir's auf ... *gäääähn*
KNUDDELS
Renate
PS: Der Cartoon ist super - ich hab erst gedacht, es ist ein Suchbild - das wär doch auch mal eine Idee, oder? :clown:

vom 29.03.2009, 22.58
7. von Eva

o la la ... echt gut gemacht ... wär doch gelacht, wenn Du dabei nicht auch noch den Schlüssel gefunden hättest :D
Start gut in die neue Woche ... LG von Eva :-)

vom 29.03.2009, 22.22
6. von vonferdl

morgen kannst du mehr als eine stunde zu spät kommen.
ausrede: "ich hab ganz vergessen, dass sommerzeit ist." ;)

vom 29.03.2009, 21.27
5. von

als ob das bei dir was nützt!?!?!?!pfffffhhhhh.....
frau germana

vom 29.03.2009, 19.57
4. von Sunny

:D Klasse, liebe Tirilli. Ich hoffe nur, dass du morgen in aller Herrgottsfrühe nicht in den Keller musst, um deinen Wecker abzustellen. ;-)

Die Zeichnung ist wiedermal Spitze, und die Idee dazu auch. Danke für den :D und einen schöne Sonntagabend,

winke, Sunny :-)

vom 29.03.2009, 19.10
3. von Kerstin

So ungefähr schaut das auch bei mir aus, nur hab ich sie beim letzten Mal so gut umgestellt, dass ich sie bis jetzt nicht mehr gfunden hab. Ein gutes hats aber, ich hab nix mehr zum Umstellen denn PC und Handy erledigen sich von alleine :nachdenk: ;-)

Fleissig liebe Tirilli :-)
Alles Liebe
Kerstin

vom 29.03.2009, 16.36
2. von katinka

Auch die Sanduhr? :D

ich habs verpennt, wie immer ... :clown:
Sonntagsbusserls ( die ganz süßen, weißt schon) ;-)

vom 29.03.2009, 15.15
1. von Claudia

JA!
Vor genau 12 Stunden!
Scheint so als ob noch mehr extra so lange aufgeblieben sind :D
Schönen Restsonntag

Geh jetzt in die Küche, der Magen ist noch nicht umgestellt ...

Claudia

vom 29.03.2009, 15.13
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
@Regina
Ich glaube Bürtzelchen zeigen unter Enten ist sowas wie Hinterster bei Menschen... vergiss den Herbstheader :D :D :D
Is so! :clown:
17.10.2020-20:16
Regina
Kathy hat recht, den ich kann die bunten Vögel nicht mehr tirilieren hören. Die sind bestimmt schon längst in den Süden abgeschwirrt! :cool:
14.10.2020-18:53
Kathy
:nachdenk: :nachdenk: ..da war noch was.. :nachdenk:
:-)
der Header ruft nach Herbstfarben
:-) . Ich hab ihn gehört!
12.10.2020-23:29
Regina
@Kathy
Klingt sehr philosophisch und wäre jetzt eigentlich ein Stichwort für Herrn vonFerdls Auftritt! :cool:
2.10.2020-14:12
Kathy
Heute!
..wird morgen gestern sein.
Irgendwie geht das mit dem Herrn vonFerdl nicht so richtig auf :nachdenk:
1.10.2020-20:47