Tirilli
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4034
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16820
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4871

Ausgewählter Beitrag

uit uit uit tk tk

"uit tk tk uit uit uit tk uit uit tk uit uit uit uit uit uit uit uit uit tk uit uit uit uit tk tk uit uit uit uit uit uit uit tk uit uit tk tk tk uit uit uit uit tk uit uit uit uit uit uit tk tk uit uit uit tk uit uit uit uit uit uit tk uit uit tk tk tk uit uit uit uit tk uit uit uit uit uit uit tk tk uit uit tk tk uit uit uit uit uit uit tk uit uit uit tk tk uit uit uit uit uit tk tk tk uit uit uit uit tk uit uit uit uit tk uit uit tk tk tk uit uit uit uit tk uit uit uit uit uit uit tk tk uit uit uit uit"
 
"RUHE DA OBEN!! Das GEHT ZU WEIT!! 17 Stunden am Tag, ist ja NICHT auszuhalten!!"



"Hä? Guckt mal, da liegt eine im Garten rum anstatt ein sinnvoller Vogel zu sein und regt sich auf! Die spinnt, die spinnt!"

"Du, sei nicht frech! Sonst zeige ich allen Fotos von dir und dann schau ma mal, ob du überhaupt noch sicher bist!!!"

"uit uit uit tk uit"


Nickname 23.07.2017, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sinta

Das Blödeln mit Tschutschi und Tirilli macht
Spaß.Heute habe ich gelesen: "Menschen, die lachen können, haben viel weniger Angst".

vom 26.07.2017, 23.37
5. von Tschutschinella

@Miko und @Sinta,
ihr habt ja sooooooooooooo recht!
Und was glaubt ihr, wie sie sich erst aufregt, wenn ich ihr das Federvieh vor die Füße lege! :clown:

vom 25.07.2017, 09.31
Antwort von Nickname:

Kusch, Tschutschi! Sonst berichte ich, wie du fliehst!
4. von sinta

Wer sich über zwitschernde Vögel aufregt, hat ne Meise.

vom 24.07.2017, 12.20
Antwort von Nickname:

Nee, eine Gartenrotschwänzin. Hast mal eine gehabt?? TERRRORR!
3. von Miko

Tschutschi, du irrst.S I E hat sich über deine Olle letztes Jahr fürchterlich aufregt. :D

vom 24.07.2017, 10.52
Antwort von Nickname:

Wer issn S I E ?  Etwa ne andere?? NOCH EINE??
2. von Tschutschinella

@Morgentau, das ist eine Amsel, über die hat sich meine Olle schon letztes Jahr fürchterlich aufgeregt. :D

vom 24.07.2017, 09.39
Antwort von Nickname:

Die Amsel ist mein Freund! Weil die ist kreativ-musikalisch! Aber die olle Gartenrotschwänzin nicht! die ist nur geliebt ätzend!!
1. von Morgentau

Scheint ein Rotschwänzchen zu sein ...

vom 24.07.2017, 02.09
Antwort von Nickname:

Ja, liebe Frau Morgentau. Im You Tube pfeifen einige davon sehr nett. Aber meine hat null Kreativität!! 


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Kathy
Um HImmelswillen Ferdl . stehns auf! Sie unterkühlen sich doch! Außerdem stehn ..errm ..liegen.. sie heut nicht im Mittelpunkt!
:-) *räusper* **singt**
Häbbie börsdie to
juh, häbbie börsdie to yuuuuuuuh ..häbbie börsdie lieb Tii und nur das Beste for Dich ..*feste drück und mit dem Blumenstrauß vor der Nase rumwedel*
@Miko ..keine Sektkorken weil wir Wein und Bier besorgt haben :( ...
_+*°*+_
Die Bloginhaberin froit sich und genoss! Sehr! Dank hoch zwei! :)
28.4.2018-23:51
Miko
Alleine im Chor zu singen ist doof. Nichtsdestotrotz: 10000000000 Busserl :-)
28.4.2018-23:20
Miko
Wieso fliegen hier keine Sektkorken und keine Feuerwerke und keine Lieder á la : for she's a realy good fellow.... :wut: :wut:
28.4.2018-23:13
VonFerdl
@Kathy
Suppi Buildn von Tirilli und ihrem Wohnzimmer,
Du bist ja eine richtige Künstlerin!
*ehrfürchtig_aufm_Bauch_lieg*
28.4.2018-11:19
Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34