Ausgewählter Beitrag

Umwölktes Lebenszeichen und ein Tier

Auch heute ist das wieder unser Wetter. Aber wenigstens regnet es nur, nicht so wie dort im Westen.
Man nur denkt wenig an die Tiere des Waldes. Viele sind in äußerster Not. Wie eines zufällig gerettet wird, zeigt dieses Video aus Osttirol.

Ich habe diese Woche Ferien und wie es sich für eine brave Lehrerin gehört, benütze ich sie für "Grippe". Man gönnt sich ja sonst nichts, nüch? ;o) Aber es geht radikal berauf. :-)

Nickname 11.02.2014, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Naaaaa ..lol
keine Hühnerbrühwürfel, nie und nimmer! Selber machen mit frischem Biohuhn!
Und nöö nicht vernünftig, ACHTSAMKEIT ist das richtigere Wort.

vom 22.02.2014, 16.22
2. von Kathy

... armes Viecherl.
(ich meine den Rehbock im Video :clown: )
Du auch, armes ... weil krank.

Hühnersuppe ( sind genug Antibiotika drin, wenns kein Biohuhn ist :clown: ) Granatappel , Schafspelz, viiiiiiiiiiel trinken, vieeeeeel schlafen, gutes Buch am Bett oder sich ne Fernsehserie reinziehen , die man schon immer mal lückenlos schauen wollte, Wecker verstecken, selbst verwöhnen mit nem süßen Betthupferl ... und somit gute Besserung nomal, immernoch, schon wieder. :) Meistens bin ich auf diese Art am 3.ten Tag wieder fit.


Und
schönen unkommerziellen Valentinstag!
:-)

vom 14.02.2014, 00.47
Antwort von Nickname:

Jojo, Vernünftig sein und Hühnerbrühe schlürfen... KANN ICH NICHT!! Seit ich mal in einem Film eine Hühnerfabrik gesehen hatte, habe ich keinen Hühnerbrühwürfel mahr angerührt und Hühnerfleisch auch nie wieder gekauft. Aber im Lokal schon gegessen. (Weil.. da iss das arme gequälte Tierchen eh schon hin gewesen bevor ich kam. Oder so... );-)
1. von miko

Gute Besserung :-)

vom 13.02.2014, 10.02
Antwort von Nickname:

Donkschee Frau Miko. Hoff, es geht dir gut, auch als Omi! :-)