Ausgewählter Beitrag

un-er-hört! pfff.....

Frohlein Kathy hat was kritisiert. Er meint, ich sei mit meinem letzten Bild nicht ehrlich genug gewesen. Weil ich doch schrieb, ich hätte zugenommen!
Aufgrund seiner übergroßen Sittlichkeit ermahnte ihn sein Gewissen, bei mir mehr Wahrhaftigkeit einzufordern. Misstrauisch wie er nun mal ist, hatte er sich dann gleich selbst darum gekümmert. Genauer gesagt, er pinselte mal hin, was für IHN die Wahrheit sein müsste! Und dann hat er mich auch noch frisiert! Unglaublich das!

Jetzt frage ich meine massenhaften und so geschätzten Besucher: Muss ich mir DAS gefallen lassen???



  

Nickname 01.02.2019, 16.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Regina

Ach ja, Frohlein Kathy :-(
Ist wohl wie im echten Leben ;-)

vom 17.02.2019, 00.30
Antwort von Nickname:

Nööö! Iss übertrieben!! Aber... naja... fast. gg
6. von Frohlein Kathy

:-(

Also falls jetzt jemand auf das perfektionierte XL Modell wartet :-(

Es geht einfacher und schneller drauf als wieder runter :-(



vom 16.02.2019, 20.58
Antwort von Nickname:

JA! Mist, Mist, Mist! Bin seit dem 2. März schon über 40 km gelatscht. Rad gefahren. Gleich viel, aber vernünftigst gegessen (50% Gemüse!) Abgenommen aber habe ich nüscht! Niente! Gor nix!! 
5. von Frohlein Kathy

@ Regina :D
Also ja ich gebe zu, ich war im Schönheitswahnflow (Woher kennen Sie mich so gut :nachdenk: ) .
Alles schön rund und so sollte es sein. Aber ich hab es nicht so hingepinselt, wie Tii meint :( , sondern war voll und ganz versunken ins meditative XL-Size modellieren mit dem Photoshoppinseln.

@Viola
:D Gell? Ich auch!
Aber jetzt wo sie es sagen,
OH, nein ... :( ich würde DA auch nicht frieren wollen :( .
Das ist natürlich unzumutbar und verbesserungswürdig.

Ich werde alle Verbesserungsvorschläge sammeln und in einer weiteren Schöhnheits Op unser XL Moddel perfektionieren.

:D :D :clown: :D :D

vom 03.02.2019, 11.19
4. von Viola

Da ich ja eh nicht so eine Verfechterin des Schlankheitswahns bin, finde ich das Bild ganz hübsch, der Popo ist schön rund, aber die Beine könnten was länger sein, sind ja kurz wie bei einem Dackel. Da stell ich mir direkt mal vor, an welcher Stelle Du bei hohem Schnee zuerst frieren wirst....DAS finde ich unerhört..... :nachdenk:

vom 03.02.2019, 07.21
3. von Regina

Nein Tirilli, DAS musst Du Dir natürlich nicht gefallen lassen. Frohlein Kathy konnte sich im Rausch des Pinselschwingens wohl nicht rechtzeitig einbremsen ;-) Andererseits sind Herrn von Rubens Schönheiten wirklich berühmt...
Aber gegen die gehübschte Frisur ist eigentlich nichts einzuwenden :D

„Köstlich“ der "vitaminreiche" Schneemann-Schnauzbart :D

vom 02.02.2019, 00.53
2. von Frohlein Kathy

Du hast meinen Shoutboxeintrag widerlegt :D
Schneemänner KÖNNEN noch cooler schaun, als sie es eh schon tun ...

WOW, Du Künstler! :D :D :D *standing ovations*

vom 01.02.2019, 22.44
1. von Frohlein Kathy

:cool:
Ernsthaft, der anorexische Spargel dort unten im vorigen Kommentar kann doch nicht wirklich behaupten: " Nur dicker bin ich geworden, ganz arg! "
Du solltest mein Gemälde wertschätzen, wie man es seiner Zeit mit denen des Herrn von Rubens tat.

*schmollt*
Die Photoshoppigen Pinsel schwingt und das überflüssige wieder absaugt. :-( oder noch mehr drauf bläht haha :D :D :D und mal kurz mit dem Wirbelwerkzeug über die Haare fährt ... :P

vom 01.02.2019, 19.05
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35