Ausgewählter Beitrag

Und Daumen nicht vergessen.

Erwartet wird, dass ihr euch alle ab jetzt so die Hände wascht.
Genau so.
Mir allem Drum und Dran.
Bitte. 
Dann nützt´s! 

Nickname 08.03.2020, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Du musst die Bürschte in Quarantäääne tuun ! :wut:

vom 12.03.2020, 23.26
2. von Kathy

Das war jetzt aber nicht 2 mal *Happy Birthday* dirigiert. :nachdenk:

Rein Interesse halber habe ich jetzt wirklich mal *richtiges Händewaschen Corona* gegoogelt. Yup!
Nur nach dieser Anleitung nutzts! (Habs zwar schon so gemacht, allerdings war da immer eine Handwaschbürste im Spiel, die ich jetzt lieber weglassen sollte.)
Und Mädels haltet die Nägel kurz!

vom 11.03.2020, 22.57
Antwort von Nickname:

Nägel kurz, aha! 
*Feile suchen gehe*
*Nagelbürste in Haft nehme*
1. von Regina

Eine äußerst kreative Form des Händewaschens :D aber mit Wasser und Seife versaut man sich damit ganz schön das Badezimmer! :D :clown:

vom 10.03.2020, 11.40
Antwort von Nickname:

aber dann ist doch das Badezimmer auch gleich desinfiziert! Tzzz…. 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29