Ausgewählter Beitrag

Unter der Nebelhaube

In Dreivierteleuropa blitzblanker Himmel, strahlende Tage, nur bei uns hier im Becken nichts als dunkle Tage, dicker Hochnebel!
In den letzten 60 Tagen hatten wir, wenn ich mich recht erinnere nur zweimal (!) die Sonne gesehen! Ich weiß von anderen, dass die auch schon trübsinnig wurden, auch solche, die nicht so sehr dazu veranlagt sind.
Es ist wirklich kaum auszuhalten.

Der Freundeskreis hat sich heute Abend in einer Runde zusammen gesetzt, wir haben gegessen, getrunken und geplauscht. Mit Hilfe solcher Abwechslungen hält man das besser aus....
Ich freu mich schon auf Ende Februar. Wenn dann die ersten Tauwetter kommen und schon der Frühling ahnbar wird....

Nickname 31.12.2008, 00.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Armes Tii :(

Du solltest über einen winterlichen Umzug nachdenken, wir haben seit vor Weihnachten nur blauen Himmel und Sonnenschein..
Jetzt ging's ja leiderheulschluchzjammer nicht, aber in deinen nächsten Ferien könntest du dem Nebel den Rücken kehren und zu den Sonnen (*g*) Hallo sagen :)



vom 31.12.2008, 22.25
3. von Quizzy

Liebe (((Tiii))),
ich wünsch dir einen wunderbaren Start ins Neue Jahr ... ist es nicht schön, dass wir immer mal wieder was Altes hinter uns lassen dürfen?
In diesem Sinne - Prosit 2009!
Alles Liebe!
Renate

vom 31.12.2008, 09.53
2. von Gabriela

Dort wo jeder die Sonne erwartet - ist sie nicht! Hier nieselts zum Jahr hinaus, milde zwar, aber davon brauch ich dir sicher nix abgeben ;-)

Hab einen guten Ausklang unter der Decke *g*



vom 31.12.2008, 09.09
1. von marion

liebe tirilli,
das ist allerdings scheusslich, dass das wetter bei euch so grauslig ist! hier bei uns ist es zwar bitter kalt, aber die sonne scheint mit nachdruck. ich wünsche dir, dass es bei euch nun endlich auch freundlicher wird!
sei für heute herzlich gegrüsst und umarmt von
marion
ps auf das andere antworte ich morgen, da muss ich nachdenken und dazu bin ich heut abend zu müde! :D

vom 31.12.2008, 00.36
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22