Ausgewählter Beitrag

Unter Eiern....

…. ist man auch nicht immer freundlich.


Sogar an zu Ostern...!


Nickname 21.04.2019, 10.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Regina

Nur noch 230 Tage… und Tirilli denkt immer noch nach! :nachdenk: Vielleicht über Weihnachtsgeschenke, oder ob sich die Ostereier noch so lange für den Eiersalat halten werden? :D

vom 07.05.2019, 01.00
16. von Das Frohlein Kathy

231 Tage :-( nur noch ...
Also es ist ja nicht so, dass ich Langeweile hätte, soooooooo vuiel zu tun, aber so 200 Tage sind nüscht! ratzefatze wech ... Pfingschten rum, Urlaub rum, Ferdls Geburtstag rum und dann schon wieder Weihnachten mit Eiersalat
:-(

Was denkt Sie denn?

vom 06.05.2019, 20.51
15. von Regina

@Das Frohlein Kathy
genau, das wissen wir :D und wenn wir noch 232 Tage warten müssen…
aber ich denke, bis Weihnachten reicht vorerst :cool:

vom 05.05.2019, 00.12
14. von Das Frohlein Kathy

@Regina
:D
hehe und jetzt nur noch 233 Tage :cool: .
Egal wie lange Tirilli zum Nachdenken braucht (Gut Ding will Weile haben), wir wissen schon wie wir die Zeit rum kriegen bis zum nächsten Ostern, göll?

vom 04.05.2019, 00.30
13. von Regina

@Frohlein Kathy
Haha, jetzt sind’s nur mehr 234 Tage :-) Hoffentlich müssen wir nicht noch so lange warten, bis Tirilli mit dem Nachdenken fertig ist ;-)
Aber vielleicht feiert sie ja immer noch mit Pinocchio und Suppenkaschper :D

vom 03.05.2019, 00.09
12. von Frohlein Kathy

In 235 Tagen ist Weihnachten :cool:

vom 02.05.2019, 23.06
11. von Das Frohlein

LOoo0oOL :D

(@Nr.10 Ehrenwerte Leserschaft, das war nicht ich! )

vom 01.05.2019, 12.04
10. von Das Frohlein nochma nochma

Aller guten Dinge sind drei. :D

vom 29.04.2019, 00.24
9. von Das Frohlein nochma

doppelt hält besser :)

vom 28.04.2019, 19.48
8. von Regina

Liebe Tirilli!
Ich glaube mich zwar zu erinnern, dass du keine so begeisterte Geburtstagsfeierin bist, wenn es um deinen eigenen geht. ;-)
Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und dass das, was du dir selber wünschst, in Erfüllung geht! :-)

vom 28.04.2019, 17.12
7. von Frohlein Kathy

Wird nich rumgeeiert an deinem Geburtstag!

Hier klicken

:D
Alles, alles Gute! Gesundheit , Glück und Sonnenschein sollen deine Begleiter sein.
Geburtstagshuggels en mass, lieb ((( Ti )))

vom 28.04.2019, 15.14
6. von Frohlein Kathy

Wird nich rumgeeiert an deinem Geburtstag!

Hier klicken

:D
Alles, alles Gute! Gesundheit , Glück und Sonnenschein sollen deine Begleiter sein.
Geburtstagshuggels en mass, lieb ((( Ti )))

vom 28.04.2019, 15.09
5. von Frohlein Kathy

... wenn ich dies nur wissen würden täte, Herr von Ferdl.
Ich weiß nur das bald 'ne Party steigt, vielleicht sind ja Pinocchio und Suppenkaschper eingeladen? ( errm .. heute , morgen , übermorgen? :( )



vom 26.04.2019, 21.38
4. von VonFerdl

@Frollein Kathy,
wenn die Blogbeisitzerin immer dÄ1/4nner und gleichzeitig ihre Nase immer länger wird, was sagt uns das dann? :clown:

vom 25.04.2019, 21.38
3. von den Frohlein Kathy

Mal so vom Ei zun Ei, wegen dem Header. Hast du abgenommen? Du siehst so Besorgnis erregend dünn aus auf den Bild. Vergiss bitte nicht zu Essen von lauten Nachdenken.
Wir warn an Ostern in Urlaub, und brüten nun Kinderbakterien aus. :-(
(!2.45 Uhr! zu Nachts )

( ich sagte schon am letztes Jahr, eine Autokorrektur wegen dem Grammatikalischem würde nicht schlecht sein hier.)

:nachdenk:

vom 25.04.2019, 02.49
2. von Regina

@ VonFerdl
Aber werter Herr VonFerdl, wer wird denn so kleinlich sein wegen so eines winzigen Wortes? ;-)

@ alle
Allseits noch rasch "frohe Ostern" bevor sie wieder vorbei sind! :-)

Ich hoffe, ich war jetzt leise genug, um die Blockbeisitzerin nicht in ihren Gedanken zu stören ;-)

vom 22.04.2019, 11.30
Antwort von Nickname:

Danke und nochmal danke! Mit Von Ferdl muss man erst mal fertig werden, sag ich dir... pff
1. von VonFerdl

Heast, des haaaßt "zu Ostern". :wut:
"An Ostern" sagen nur unsere deitschen Froinde.

vom 21.04.2019, 12.58
Antwort von Nickname:

Sie penibler Knülch, Sie! 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22