Ausgewählter Beitrag

Urwüchsiges im Kino

Bhagwan in Bayern! Und das ganze nennt sich dann:

"Sommer in Orange"

Herrrrrlich! Nicht zu viel Klamauk, jedoch Witz genug um sich so richtig gesund zu lachen.

Sehenswert!

Besonders beeindruckt war ich von der bei den Dreharbeiten 14-jährigen Amber Marie Bongard. So eine talentierte Schauspielerin!
Aber seht mal selbst:

ZDF Mediathek

Nickname 18.08.2011, 02.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Tirilli,

ich hab schon von dem Film gehört, und nachdem die anderen Filme von Rosenmüller immer was spezielles waren wollte ich mir den auf alle Fälle anschauen!!
LG KErstin

vom 18.08.2011, 14.44
1. von Rona


Danke, Tirilli, für den Hinweis.

Es gab Zeiten, da waren für mich die Meditationen von Baghwan das Wahre, ob nun die Dynamische, die Kundalini oder die Vier Himmelsrichtungen.
Ugh, Ugh, Ugh .....

Nach Indien zu seinem Ashram hab ich es nie geschafft.

Der Trailer ließ mich lauthals lachen. Ja - so warns - die Baghwan-Leut!

huchhh, huchhh, huchhh
Rona

vom 18.08.2011, 03.31