Ausgewählter Beitrag

Vereiste Zweige der Forsythie

Da wollten ein paar Kommentatoren noch ein paar Fotos von der vereisten Forsythie sehen (oder nett zu mir sein ;o)...) Bitte diejenigen für das da verantwortlich machen.
hihi2.JPG




z o o m




z o o m




z o o m

Dieses Foto denke ich mir als Sinnbild für diesen Winter. Mal kurz Eis und schon taut es wieder. Und ungewöhnlich grünes Gras sieht man auch überall.



z o o m

Nickname 30.01.2007, 23.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katja

Das ist aber eine schöne Forsythie Meine wächst leider total schief... :oha:

vom 07.02.2014, 17.05
3. von Frau Waldspecht

Danke! Wunderschön ...
Fast so schön wie die gezapften Bilder vom letzten Winter...
Liebste Grüße, Anette

vom 31.01.2007, 18.53
2. von Elena

Mich Eveline anschließend sende ich Grüße in den Süden.. E. ;)

vom 31.01.2007, 11.44
1. von Eveline

Dafür lass ich mich gern mitverantwortlich machen :D

Schön!!!

Dieser Winter....

... spottet jeder Beschreibung - wenn man Zeit hätte, könnte man dem Schnee schon wieder beim Schmelzen zuschauen :(

Dankeschön - hast noch mehr? *sfg* :)

Schönen Tag wünsch ich dir und huggel dich (qu)engelig :)
AL Eveline

vom 31.01.2007, 09.46
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29