Ausgewählter Beitrag

Vereiste Zweige der Forsythie

Da wollten ein paar Kommentatoren noch ein paar Fotos von der vereisten Forsythie sehen (oder nett zu mir sein ;o)...) Bitte diejenigen für das da verantwortlich machen.
hihi2.JPG




z o o m




z o o m




z o o m

Dieses Foto denke ich mir als Sinnbild für diesen Winter. Mal kurz Eis und schon taut es wieder. Und ungewöhnlich grünes Gras sieht man auch überall.



z o o m

Nickname 30.01.2007, 23.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katja

Das ist aber eine schöne Forsythie Meine wächst leider total schief... :oha:

vom 07.02.2014, 17.05
3. von Frau Waldspecht

Danke! Wunderschön ...
Fast so schön wie die gezapften Bilder vom letzten Winter...
Liebste Grüße, Anette

vom 31.01.2007, 18.53
2. von Elena

Mich Eveline anschließend sende ich Grüße in den Süden.. E. ;)

vom 31.01.2007, 11.44
1. von Eveline

Dafür lass ich mich gern mitverantwortlich machen :D

Schön!!!

Dieser Winter....

... spottet jeder Beschreibung - wenn man Zeit hätte, könnte man dem Schnee schon wieder beim Schmelzen zuschauen :(

Dankeschön - hast noch mehr? *sfg* :)

Schönen Tag wünsch ich dir und huggel dich (qu)engelig :)
AL Eveline

vom 31.01.2007, 09.46
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35