Ausgewählter Beitrag

verhindernd

Ich glaub, die Couch muss wieder raus.

Die hat einen Fehler!! Immer wenn ich mich da drauf drapiere, penn ich binnen weniger Minuten ein! Ich wollte gestern Nacht noch was bloggen, Blogs besuchen und was Dringliches für die Schule machen. Nix da, sagte die Couch....
Mir widerspricht man nicht, Frau Couch! Noch einmal und du fliegst!!

Nickname 05.06.2008, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Zivi

Frei- nach Eugen Roth:
Ne Couch erhofft sich fromm und still,
daß sie einst das kriegt, was sie will.
Bis sie dann doch dem Wahn erliegt
Und schließlich das will, was sie kriegt. :D

vom 05.06.2008, 22.00
Antwort von Nickname:

Mich kriegt sie! Und bittschön, ich bin kein Wahn! Ich nicht!
12. von der Couch

Ok, ich glaub mit ner Flasche Roten kann ich jetzt eher mehr anfangen als mit der Schnuzl. Prost! :-(

vom 05.06.2008, 21.40
Antwort von Nickname:

Jetzt wissen alle, woher seine Farbe kommt! Der s ä u f t !!
Und dünstet mich ins Nirvana!
O Gottogott.....
11. von Zivi

@rote Couch
Sorry, wenn ich mich geirrt hab. Wenn da so ist,lassen sie sofort Frau Schnuzl los!!

Danke - der Zivi :cool:

vom 05.06.2008, 21.28
Antwort von Nickname:

So ist´s recht! Das Couchinchen beugt sich grad der Mehrheit.
10. von der roten Couch mit der Schnuzl unterm Arm

Vonwegen lieber Zivi! Vonwegen!

Eine Couch is auch nur'n Mensch, mit Gefühlen und so. :wut:

vom 05.06.2008, 21.20
Antwort von Nickname:

Na, haben Sie gesehen, wie sie/der reden kann? bisschen aufschneiderisch, von wegen Mensch und Gefühlen und so, aber immerhin!
9. von Zivi

Hm ...also kein Wunder, bei so viel Albernheiten! Die T redet ständig auf ihre Couch ein, sie wolle nicht dasselbe Schicksal usw. Das ist ja beängstigend! :nachdenk: Frau Tirilli, sagen Sie ihr bitte, dass Möbel nicht sprechen können, ihnen glaubt sie mehr als mir.

Danke – der Zivi :cool:

vom 05.06.2008, 21.06
8. von Kerstin

Lach :D Hab schon gedacht was kommt denn jetzt!!
Vielleicht liegts aber nicht an der Couch alleine? Lediglich die chemie stimmt?
Bei meiner roten klappts auch, aber nur bei meiner Mutter :clown:
Ich hoffe doch sehr Deine Couch muss nicht ihre Kissen packen ;-)
Alles Liebe
KErstin

vom 05.06.2008, 18.26
Antwort von Nickname:

Chemie? Bitte, an mir ist keine Chemie!!! (Mal vom Liedschatten abgesehen)
Frau/Herr Couch behauptet auch, keine Chemie zu beinhalten!

Liebe Nostalgia, also nun... mit deiner werten Mutter könnte ich natürlich Chemie haben, das schon! Weil du ja ihre Tochter bist! :-)
7. von Monika

Das ein dickes Lob ist an die Couch, obwohl sie ihren Zweck der Entspannung wohl bei dir irgendwie übererfüllt??... du brauchst nur das richtige Zubehör, das dich wachhält... wie wärs mit reißnagelgefüllten Kissen :D

Oder vielleicht solltest du sie ins Schlafzimmer stellen und das Bett ins Wohnzimmer? (Das natürlich ohne die Spezial-Kissen) Dann legen sich vielleicht auch Schlafprobleme...

... vielleicht drapier doch auch noch Merkzettel für alles was du noch tun willst auf der Couch!?? damit du wenigstens von denen geplanten Aktivitäten träumen kannst :clown:

Liebe Grüße ausm warmen Norden!!

Monika

vom 05.06.2008, 17.29
Antwort von Nickname:

Überfüllt stimmt. Und dann noch: das ist eine Übertreibercouch! :D

Ui, das mit der Möbelumstellung ist ja eine gute Idee. *gg* *nach links zur Couch schielt* Mein Bett hat eh einen Sprung in der Schüssel im Unterstübchen und gibt demnächst auf!
*winke*!
6. von Helga

Schmeisst die Couch dann in a "Sackerl für des Gackerl"? :D
Danke für den Lacher!!!

vom 05.06.2008, 17.24
Antwort von Nickname:

Danke! :D
Noch hat sie Schonfrist, Helga! *laut* Aber Sackerln hätt ich schon mal auf Lager!
5. von Trommlerin

Das S nehm ich wieder mit- das kommt davon, wenn man sich mit Möbeln unterhält. :D Doch, mir geht's gut! :clown:

vom 05.06.2008, 16.03
Antwort von Nickname:

Ist doch wurrrscht! Ich hatte auch "was dringliches" klein geschrieben, na und *trotzig*
:-)
4. von Trommlerin

@rote Couch

Untersteh dich!! Finger weg von Frau Schnuzl, das ist Catsnapping! :wut:


vom 05.06.2008, 15.58
Antwort von Nickname:

Genau liebe T. Danke für die Hilfestellung! Außerdem, die/der Couch muss zur Kenntnis nehmen, dass Fr. Schnuzl sie seit Anbeginn ignoriert! Daher wäre es neben der Entführung auch noch catmistreatment!
3. von der roten Couch

"heul", "schluchz"

ICH GEH FREIWILLIG! ... und die Katze ..

"schluchz"

.... NEHM ICH MIT!

"heeeeeeuuuuuuul"





vom 05.06.2008, 15.24
Antwort von Nickname:

Halt, stopp, still gestanden! Da wird nicht weggekrabbelt! Und erst recht keine allianz mit Fr. Schnuzl geschmiedet!

Ist ja unerhört!

Außerdem, du kannst wohl nicht lesen?? Ich sagte, wenn noch einmal, dann! Hier bestimme immer noch ich! Jaja, schau nur. Da musst du nicht gleich noch mehr erröten!
2. von Eveline

*LOL* Deine Couch muss mit meiner verwandt sein :D

Vielleicht ist deine Couch ein ER und will dich deswegen nimmer auslass'n ;)

Busserls, Eveline


@ Trommlerin *ROFL* :D

vom 05.06.2008, 14.45
Antwort von Nickname:

Ein Couchino? Hmmm... ich weiß nicht!! Ich frag sie mal!

.
.
.
....sie meint, ich solle selbst draufkommen indem ich ihr einen Namen gebe. Mir fiel gleich Pumfia ein, das hat sie aber abgelehnt. Also doch n Kerl??


1. von Trommlerin

*lach* Liebe Tirilli, die Couch stand in ihrem früheren Leben bestimmt bei einem Psychiater. :nachdenk: Nun meint sie es stehe ihr zu, zu wissen was das Beste für dich ist. :D

Liebe Grüße ~ T ;-)

vom 05.06.2008, 12.05
Antwort von Nickname:

*GRINS*! Wenn das so ist, dann war sie beim Oskar Unke, ganz gewiss!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50