Ausgewählter Beitrag

verhohnepipelt

Zwei Radiosprecher treffen sich in der Kantine. Fragte der eine: "Du moderierst heute die Klassiksendung?" "Ja." "Du musst die Nussknackersuite von Tschaikowsky ansagen, stimmts?" "Ja, na und?" "Ich wette, du versprichtst dich und sagst 'Nusskacker'!" "Pah, sicher nicht!" "Wett ma um eine Flasche?" "Na gut, okay."
Als dann es soweit ist, strengt sich der Sprecher sehr an. "Sie hören nun die Nussknnackersuite..." er atmet hörbar erleichtert auf... "von Peter Iljitsch Scheißkowsky."

Übrigens, ich war heute im Theater und habe eine schöne Inszenierung jenes Balletts und sehr gute Tänzer gesehen. :-)

Der Nusskacker von Scheißkowsky in Klagenpfurz (falls jemand reinsehen will)

Nickname 25.11.2011, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

Ahhhh, endlich jemand, den ich fragen kann! Ich habe Karten für eine Aufführung zwischen den Jahren und mache mir Gedanken, welchen Zug ich für den Heimweg nehmen kann.

Kannst Du mir sagen, wie lange in etwa die Aufführung dauert? Ich habe schon versucht, im Internet zu forschen, leider erfolglos.

Schönen Wochenbeginn!

vom 28.11.2011, 14.54
3. von Inge aus HH

Donnerkeil, hab ich gelacht!!
Herrlich, haste noch so einen?


vom 27.11.2011, 14.22
Antwort von Nickname:

:-) danke! Nöö, ich bin eigentlich nicht von der Liga. Merk mir nie was!
Liebe Grüße!
2. von Sinta

Danke, ich lach mich schlapp.
Der Tag ist gerettet!

vom 26.11.2011, 09.26
Antwort von Nickname:

Hallo Sinta, schlapp sein ist aber nicht optimal. *gg* Neue Stärke wünsch ich! ;o)
1. von Elena

*hihihi*

GL E.

vom 26.11.2011, 08.21
Antwort von Nickname:

Grüßle an Elena!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38