Ausgewählter Beitrag

Verschnupft aber eifrig

Mailordner aufgemacht.
Hach, so viele Buchstaben.
O.K, dann mal ein Spider.
Macht müde! Auf die Couch, schlummer.

Jetzt Mail gesucht.
Nicht gleich gefunden.
Na, zuerst mal ein Free Cell.
Müde kurz auf die Couch. Schnarch.

Mailordner angegafft.
Hoffnungslos weitergegafft.
Bubble fast nur angestiert.
Zur roten Couch geglotzt, dort eingenickt.

Emailliste verschwommen empfunden.
Zur Couch hin empfindend Mails gelöscht.
Newsletter, Avaaz, Anti-dies, Anti-das.
Nicht mehr aufhören konnte, Couchschlaf!!

Ha! Von 1240 auf 158 reduziert.
Oh endlich, da die Mail!
Hüpfte vor Freude
auf Fr. Rotcouch, weggepennt.

Ihres andächtig aufgemacht.
Es kurz mal angelächelt.
Nun aber... Hm, zuerst Fr. Rotcouch.
Ruhezustand des Compis nach 45 min.

Vom Ruhezustand in die Aktivphase:
Compi kennt Mailordner und Kalender nicht mehr.
Neustart. (Sehr anstrengend!) Kennt nun wieder.
Aber zuerst Frau Rotcouch. Grunz.

Letzte Strophe mindestens mal vier!!

Nickname 20.11.2016, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita die Spätzin

Gurte Besserung und pass auf Dich auf!

vom 23.11.2016, 11.15
Antwort von Nickname:

Danke Frau Spätzin! :-)
2. von Rona

Gute Besserung!
Muss Dich ja arg erwischt haben!

Dass ja wieder auf die Beine kommst, wünsche ich!

vom 22.11.2016, 20.39
Antwort von Nickname:

Komische Grippe. Kaum Fieber, arger Reizhusten, viel Schnupfen, Schwäche. Komisch, weil bei grippalen Infekten ich nie Schnupfen hab, dafür aber sonst immer Bronchitis.
Danke Rona! Es geht schon wieder. :-) Pass du auf dich auf, es geht um.
1. von Kathy

LOL :D Ich vermisse Candy Crush und Mahjong :D .

Und Kranke gehören eigentlich ins Bett. Und sollten nicht Schwerstarbeit, wie Emails löschen, machen! *schimpf*.

Aber Frau Rotcouch ist definitiv deine Muse :D , scheint mir. Das muss am Rot liegen ... oder ??? Der hoffnungslos Gaffen Part gefällt mir am Besten.

PS: ich kenn die Farbe meiner Couch schon lange nicht mehr, seit sie auch ziemlich oft mit Schnarchern belegt ist.
Ich glaube es war R=12 G=140 B=140 oder
C=80 M=19 Y=47 K=3 oder Pantone7474c oder HKS 52 E oder #1f8179 *Schulterzucken* :nachdenk:



vom 21.11.2016, 21.29
Antwort von Nickname:

Candy Crush kannte ich nicht. Und was der da ruft, verstehe ich nicht. (Bin zu plöd für das Spiel!) Mahjong war dabei. Künschtlerische Intention war, die einfachsten Dödel zu nehmen, wirkt mehr, dachte ich. *g*
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22