Ausgewählter Beitrag

Verstand gegen Gefühl

Weil ich angesichts der Nachrichten manchmal so empört und wütend bin.....
 .... und das Wort Islam fast nicht mehr hören kann....
Weil ich vom Ungeist dieser Zeit auch angesteckt zu werden drohe...
 .... im dem ich mich manchmal dabei ertappe, "die da seien so und so" zu denken....

                          ....
habe ich mir dieses Video verordnet.

Nur das Gute, wenn es auf das Böse stößt und von diesem nicht angesteckt wird, besiegt das Böse.

Leo Tolstoi

Nickname 28.02.2015, 01.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vreni

Mir kamen die Tränen............. so schlimm für alle.

vom 19.03.2015, 12.56
3. von Inge

Ich kann es auch nicht mehr hören, lesen, sehen und freue mich immer riesig, wenn die Blogs anderes zu erzählen haben. Was viele Flüchtlinge erleben und was sonst noch so passiert, das geht ganz schön aufs Gemüt.


vom 04.03.2015, 14.40
2. von Kathy

:'(

Ich weiß was diese Brüder und Schwestern gerade durchmachen.

vom 03.03.2015, 20.54
1. von Rona

Ja, ein berührendes Video.
Seltsam erscheint mir
A) die Filmkamera und
B) die vielen Fotografen.
Eine Inszenierung?

vom 01.03.2015, 18.36
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22