Ausgewählter Beitrag

Viech zu vergeben!

Aber lassen Sie sich nicht vom Äußeren täuschen... !

tschutschi300710_1kl.jpg

Dieses Tier ist eher ein Krokodil, weil es gerne beißt und sich kaum mal streicheln lässt!
Oder ein Hundeviech, weil es der Herrin immerzu nachläuft, möglichst ganz von Nahem alles alles mitkriegen muss und ABSICHTLICH Dinge wegträgt oder wo runterkickt !

Nickname 04.08.2010, 12.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Da Lupo hat gsagt, du sollst a Briefmarkn auipickn und se schickn!!

Aber nur, wenn'd di ned selba kumman traust, liaba kummst selba!!

vom 05.08.2010, 23.27
5. von Jeanie

*gg* Dieser "Krokodilhund" würde gut zu meinem flegelhaften Kateerchen passen - die Beiden würden das Hexenhaus ordendlich aufmischen (wobei mein Sammy das auch alleine hinkriegt)

@Brigida:
Also falls Du meinen rot-weißen Sammy meinst: Der Frechdachs hats auch fausdtdick hintern den süßen Öhrchen.. heute Nacht schlüpft der unter meine Decke und beißt und kratzt mich in den Po und in die Schenkel ;-) ) So lange bis er aus dem Bett rausflog.... :D :wut: :oha:

vom 05.08.2010, 16.37
4. von Elena

Du-hu,
pass bloß auf, was Du da anbietest - ich hole mir das Viecherl doch glatt ... ;-) ))


..und so was von süß, wie Tschutscherl schaut!!
..und wie glückte das tolle Foto?

GLG E.

vom 04.08.2010, 14.22
Antwort von Nickname:

Du-hu Elena, das ist aber ein gefährliches Viech! Aund außerdem, sind Krokodilhunde in Deutschland überhaupt erlaubt?? Falls du es holst, bitte informieren. Und dann, dich und deine Wohnung vorher gut versichern, ich übernehme keinerlei Verantwortung, gell! :-D
Ach ja, wie gemacht. Eine andere Fotografierte. Daher sieht man neben der von Tschutschi, auch meine Pfote. :-)


3. von Carol

Was immer sie auch anstellen mag :D
Eine ganz süße isses auf alle Fälle !
Herzlichst ...

Carol

vom 04.08.2010, 13.56
Antwort von Nickname:

Hallo Carol.
Das allerdings muss ich zugeben! :-)
2. von Brigida

:oha: Ja genau meine Daisy;o) die Schwarzweisse ist meine geliebte "Wildsau".... Es ist gut, das ihre Schwester da ist, die sie auch mal kurzerhand verprügelt;o) :cool:
Wie wäre es mit einem Partner, dann wird sie vielleicht etwas "ruhiger". Aber sie ist eine Katze und kein Streichelzoo....;0))) Sonst einmal nach rotweiss getigerten Katern gucken, die sollen angeblich "friedlicher" und "lieber" sein;o) Keine Ahnung...
glg Brigida

vom 04.08.2010, 13.21
Antwort von Nickname:

Hallo Brigida!
Das wird sich also nicht bessern? Oha! ;o)
1. von Eveline

Erster!! *händchendrauf* :D

Ich nehm sie, kannst dich gleich auf die Socken machen und sie bringen!!

Bis du hier bist, bin ich vom Reiten auch wieder da und dann kannst abends gleich mit auf die Alm, 's Tschuutscherl kann sich derweil einleben ;-)

Bussalans, Gute Reise!! :-)
Eveline

vom 04.08.2010, 13.05
Antwort von Nickname:

Mach ma´s umgekehrt. DU kommst her, dann kannst sie haben. Aaaber! Du musst in 7 Stunden ab jetzt da sein!! (02:14) Sonst nüch, so. :-D
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38