Ausgewählter Beitrag

Vom Tag und ein Spiel

Nach fünfeinhalb Stunden Schlaf letzte Nacht hatte ich einen sehr arbeitsreichen Tag. Schon gleich in der Früh gab es eine kleine Lehrerkonferenz. Und zwar bei mir und bei opulentem Frühstück. Ich bin ja die Faschingsintendantin der Schule und um die kommende Veranstaltung ging es heute.

Gleich darauf Schule und das bis acht am Abend. Dann kochen, essen und nur noch absacken entspannen bei einem Computerspielchen....

Welches? Ich warne euch, das ist gefährlich!
Zumindest für mich, weil ich nicht aufhören konnte. (Luposine, verrate ja nicht, auf welchem Level ich schon bin, das ist ja wirklich zu peinlich!!  ...)

Da ich eine ebenso böse Tirilli bin, wie Luposine böse zu mir war als sie mir den Link schickte, schreib ich den jetzt hierher. *sfg*

PATCHWORKZ! (bisschen warten und dann rechts oben klicken)

Nickname 20.01.2009, 01.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Eva

Leugnen ist zwecklos, Frau Luposine ... und der Heiligenschein passt ned zum Gwand :D

vom 22.01.2009, 00.36
10. von üche

sowat Fieses!
... wenn man keine Zeit hat, einen noch verführen! :wut: ... schwach wie ich bin!kann ich dem natürlich nicht, üüüüberhaupt nicht widerstehn! ... und erst recht nicht all den anderen Spielen, die da auf der Site noch zu finden sind...



vom 21.01.2009, 23.04
9. von Eveline

@ Eva
*fingerhintermrückenverkreuze* üsch war's nüschd *heiligenscheinaufsetz*

:D

vom 21.01.2009, 22.56
8. von marion

gemein! gemein! gemein! ich hab bei level 8 erstmal aufgehört...will doch nicht süchtig werden :wut: ! so, ich muss jetzt wieder, level 9 wartet..... :D
sei zwischendurch mal wieder herzlich umarmt von
marion ;-)

vom 20.01.2009, 21.23
7. von Eva

Da klicke ich lieber nicht drauf ... raubt mir ja schon das blöde Clusterz .... wer hat das nur vorgestellt *grübel* .... Jahre meines Lebens ....
das mit meinem Blogoutfit ist übrigens leicht erklärlich .... ich hab einen neune Blog, weil der alte nicht mehr funktioniert .... LG von Eva :nachdenk:

vom 20.01.2009, 18.15
6. von Miko

Hrrrggggg!!!!! Ich will nicht!!!!!!!!!!
Neeeeeiiiiiin, ich bin nicht süchtig!!! :wut:

vom 20.01.2009, 17.08
5. von Frau Mo

Mein Schlappi-Leppi hat sich beim Runterladen aufgehängt... Ein Glück, sonst würd ich jetz auch süchteln... :clown:
Bussale ausm vereisregneten Salzburg ;-)

vom 20.01.2009, 11.17
4. von Manuela

och..es gibt doch nichts schöneres als zu entspannen..und ich tu dies auch beim Spielen..sehr oft.Sehr spät.Aber es tut doch soo gut:)
Sacret Undwerwold..da werden Frauen zu Helden :oha: .... :D
Liebe Grüsse
Manuela°

vom 20.01.2009, 09.59
3. von Kerstin

Witzig ist des, aber ich hab doch eigentlich überhaupt keine Zeit! Herrjee! Na am Dienstrechner ist kein Java, ein kleiner Vorteil :D Ich könnt mich da sonst auch Stunden festspielen! :cool:
LG Kerstin

vom 20.01.2009, 09.37
2. von Eveline

:D *mirdenmundzuhalt* :D

Üsch pün lüp!! :-)

vom 20.01.2009, 08.47
1. von Quizzy

Du hast Recht, das macht süchtig ... und wie! Aber zum Glück hab ich den Link jetzt in der Früh erst gefunden, sonst wär ich wohl die ganze Nacht vom PC nicht mehr weggekommen ... :wut:
Und in einer halben Stunde sollte ich im Büro hocken! (Mal schaun, ob ich dort das Java draufhab ... :nachdenk: )
KNUDDELS
Quizzy

vom 20.01.2009, 07.27