Ausgewählter Beitrag

Vom Tag

trine_festlich.jpgGestern feierten wir mit einer Kollegin deren richtigen Fuffzger. Sie hatte etwa 30 Leute in ein Restaurant eingeladen, in der Mehrheit Kollegen und alle wurden mit einem tollen Menü verwöhnt. Sowas Großzügiges! Irgendwann stellte ein Kollege fest, dass es dieses Jahr für uns keinen Donnerstag mehr ohne Festl gibt. Boah.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Partytyp. Aber dann ist es doch immer schön.
Zu feiern ist auch, dass ich heute den Zahnarzttermin hinter mir habe. Eine Krone machen ist nicht sehr lustig. Besonders, da bei mir meist zunächst die Spritze nicht wirkt, daher bin ich natürlich bange. So war es natürlich auch heute, autsch! Zum Trost war ich dann beim Friseur. Bei meinem wird man nicht nur gestylt sondern auch verwöhnt und alle lachten viel. Gute Laune trotz miesen Wetters, meine Landsleute sind eigentlich in der Mehrzahl recht heitere Leute.
trine_friseur.JPG:-)

Nickname 11.12.2009, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Ist ein "unrichtiger" dann ein falscher Fuffzger? :D

Wenn Zahnarzt und Frisör eh wurscht sind, schreib i da nix, i hab's nicht mal gelesen :clown:

Doch no a Bierle ;-)

vom 13.12.2009, 21.28
1. von

mänschin! jetzt war ich gerade bei dir zu kaffee und goldenem feuer und du hast mir nicht erzählt, dass du gestern beim zahnarzt warst, obwohl ich dich immer so verstohlen angeblickt habe ob deines schiefen gesichtes! und außerdem wärest du gestern noch beim friseur gewesen! echt? und warum sieht man heute nix mehr davon? hähähähähähähä!!!
mänschin, hast du immer so viele geheimnisse um deine person??????
guten abend noch!
frau germana

vom 12.12.2009, 19.08
Antwort von Nickname:

Lieb Frau Germana, was die Frisur betrifft, du hast ja beim Satan in meinem Kamin vor ein paar Tagen bewiesen, dass du blind bist, nüch? Aber zu deinem Trost, man kann nicht alles haben. *duck* Die Frisur ist aber andererseits eh die gleiche wie immer. :-)
Und hier muss ich mal öffentlich anmerken, wenn es ums Einrichten geht, bist du mir eine große Hilfe mit deiner Sicherheit in Designdingen und Proportionen.

(Frau Germana hat mir heute entscheidend geholfen, das Bücherregal zu entwerfen, dass ich gerade bauen lasse!)

Und die Zahnarztsache, ach was, ist doch nicht so interessant! Reicht schon, wenn ich meine Blogbesucher damit aufhalte. :-)