Ausgewählter Beitrag

Vom Urlaub

Eigentlich wollte ich ja vom Urlaub erzählen. Die 3 Tage Schlechtwetter waren gar nicht so schlecht! Dadurch wurden wir zu Besichtigungen animiert, es waren ganz tolle alte Kulturstädte in der Gegend. Ich muss nur erst mal Fotos suchen und verkleinern. Denn da ist einiges sehenswert. 
Aber während der Krankheit wollte ich halt nur rumliegen, deswegen kam noch nichts...
Aber eines habe ich schon mal! Nämlich den Beweis, wie gut wir gegessen haben! Geschlemmt haben wir! *gg*

Nickname 16.09.2014, 02.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

wenn es dir wieder gutgeht, freuen wir uns über fotos aus kroatien!
haha :D , gebratene eiscrem :-)

vom 28.09.2014, 20.21
Antwort von Nickname:

Wenn ich nicht so träge wär... Meist schlummere ich abends bei laufendem Fernseher auf Frau Rotcouch, die Katze am Bauch, falls wir nicht gerade raufen. :-D
3. von vodia

hallo liebe Tirilli,
ich freue mich Dich wieder gefunden zu haben. Es kommen mir viele schöne Erinnerungen und es ist mir als würde ich ein spannendes, inspirierendes und berührendes Buch wieder zur Hand nehmen um es wieder zu lesen und auch um neue Seiten zu entdecken.
Du bist hoffentlich bis auf diesen akuten Infekt wohlauf! Und Dein Fräulein Tschutschi auch!
Um Nachfragen zuvor zu kommen: bei mir ist, nach einem ereignisreichem Jahr, alles (wieder)im grünen Bereich.
Wünsche uns, dass uns der Herbst noch bissl entschädigt für den nassen Sommer und wir noch auftanken können vorm Winter.
ganz liebe Grüsse
Claudia

vom 18.09.2014, 17.13
Antwort von Nickname:

Grüß dich Claudia!
Na, den Besuch hier ist ja wirklich eine Überraschung! So lange ist es her, dass du da warst!
Aha, da hast du also wohl eine schwierige Zeit gehabt. Fein, dass es anscheinend wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße!
2. von Miko

Die gebratene Eiscrem würde mich interessieren ;-)

vom 18.09.2014, 09.16
Antwort von Nickname:

Meine Empfehlung: NACHKOCHEN! *gg*
*winke*
1. von Trude

Liebe Tirilli, das hört sich noch immer nicht gut an. Dir die allerbeste Besserung deiner Erkältung! Hier in SA wird es besser, die Sonne schien und es soll so bleiben, für dich wünsche ich das Gleiche. Winke, die Trude.

vom 17.09.2014, 00.07
Antwort von Nickname:

Dankeschön Trude! Unerwarteterweise hatten wir einige schöne Tage und das Wochenende soll sogar wunderbar werden! Damit hat fast keiner mehr gerechnet. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!