Ausgewählter Beitrag

Von Faultier zu Faultier

Wer heute so faul war, dass er sprichwörtlich gesehen eigentlich stinken müsste, wird hiermit kollegial gegrüßt!

trine_papierberg_anim.gif

Nickname 01.05.2008, 23.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von katinka

:D ja!

:nachdenk: mm, aber da siehts echt nach Arbeit aus, und nicht mehr nach Faultier.

vom 04.05.2008, 00.47
4. von katinka

Ach, bin ich plöd ... klar, wenn ich die Brille aufgesetzt hätte , hätte ich gesehen , das dies keine Bücher sind ...
sondern buntes Papierkram. Aber solange wie du ÜBER dem Papierkram stehst/sitzt ist's doch okay.
Schlimmer wäre daraus hervorlugend und nach Luft ringend :D


vom 02.05.2008, 21.17
Antwort von Nickname:

du bist gar nicht plöd!! Das könnten schon auch Bücher sein! *g*

Meinst du mit schlimmer so?

trine_papierhaufen2.jpg *g*
3. von urgewalt

na da freu ich mich aber für den lieben gruß und knuddel mal ganz lieb zurück. auser fitnesscenter und einer fahrt zur freundin ist nix geplant.
schönes wochenende :cool:

vom 02.05.2008, 08.16
2. von Karin

Grüße angenommen. ;-)
Obwohl: Gerade DESWEGEN habe ich wohl nicht gestunken. Ich stinke, äh... dufte eher, wenn ich arbeite. :D
Also bin ich morgen wieder (sprichwörtlich gesehen) "Stinktier". (Aber NICHT stinkIG.) :clown:
LG Karin

vom 02.05.2008, 02.07
1. von katinka

So von Stinktier zu Faultier grüße ich mal zurück!
:D hab grad ein duftendes Bad genommen,hihi. Wieso hockst du auf Deinen Büchern? ...ich lieg immer drauf, wenn ich vor Faulheit darüber eingeschlafen bin.
:clown:

vom 02.05.2008, 00.03
Antwort von Nickname:

Liebe Katinka, ich hocke als personifiziertes Faultier auf einem Berg unerledigter Papiere. *g*
Auf die anderen Kommentare kann ich jetzt grad aus Zeitmangel nicht eingehen. Aber Antwort, du weißt schon, kommt auf jeden Fall! Weil ich es will! Aber halt nicht gleich, wie immer bei mir. DANKE VIELMALS, ich hab mich sehr sehr gefreut!
Liebe Grüße!

Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22