Ausgewählter Beitrag

VonFerdl lädt zum Frühstück ein

Nachdem die Blogbeisitzerin halb verhungert eingetrudelt ist, konnte sich VonFerdl nicht lumpen lassen:

Nickname 05.06.2019, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Regina

@Frohlein Kathy, ich fürchte, Sie werden sich noch etwas gedulden müssen, bis Sie zu Ihrer Belohnung kommen… :-( Tirilli scheint nun Pfingstferien zu haben :cool:

vom 09.06.2019, 21.14
8. von Eva W.

da fehlt noch Gurke, Tiroler Käse und Gorihof Salami ... ansonsten sieht es ganz nett aus

vom 08.06.2019, 00.08
7. von Frohlein Kathy

Wann bekomm ich denn endlich mein Stinkekäschen?

Und muss Luposine recht geben, ver-, an-, aus-, abgehungert sieht Tii kein bischen da aufem neuen Header aus . :D :D

vom 08.06.2019, 00.01
6. von Luposine

MIT SEKT!!!! :oha: :oha: :oha:

... möchte anmerken, dass es definitiv nicht möglich gewesen wäre, dass Frau Tirilli HIER verhungert wäre - auch nicht angehungert oder ausgehungert oder abgehungert - sein könnte!!
Es gibt viele Scheunen hier und Drescher und sie wurde gefuttert wie beide zusammen - nix da mit Hunger!! :D :clown: :D

in Osttirol vielleicht Tii, hast da nix gekriegt, wir haben dich doch immer vor Tellern gesehen!! :clown: :D


vom 07.06.2019, 19.46
5. von Viola

Das gibt es doch nicht! Ich bin auch gerade im Urlaub und wenn ich nach Hause komme wäre es sehr schön, ich hätte das auch Alles! Saubere Wege, gepflegte Rabatten und so ein Frühstück.....obwohl, ich hätte schon gern noch Rührei, wenn das nicht zu vermessen wäre. Also, kann man den Mann ausleihen? 😁

vom 06.06.2019, 07.15
4. von das Frohlein

... oder Tii war so verhungert, dass sie für 2 essen musste.

vom 06.06.2019, 00.01
3. von das Frohlein

Der dritte Platz ist für Miko, die wollte Sekt :-)
Mir is da zu wenig Gesundes, z.Bsp. der Orangensaft zum Sekt :D

Zum neuen Header ... warst naksch hier? LOL

Aber holla die Waldfee! So ein schönes Weiblein da mit roten Zehennägeln, da muss ich glatt ein Mantra singen: ich bin straight , ich bin straight , ich bin straight .. :-(
*Augen zuhält, wegguggt, durch die Finger lugt, Augen schnell wieder zudrückt*

vom 05.06.2019, 23.51
2. von Regina

Hmm. das sieht aber schon liebevoll gedeckt aus :-)
Das dritte Gedeck ist für Tschutschi? :D

vom 05.06.2019, 13.45
1. von Tirilli

Alles Attrappe!!!!! :wut:

vom 05.06.2019, 10.23