Ausgewählter Beitrag

Vor 25 Jahren...

...brannte das Herz Wiens. 

Brand der Hofburg 

Ich finde alle drei Berichte interessant und kann mich noch erinnern.

Nickname 27.11.2017, 00.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

war das schlimm! heute ist sie wieder so schön, ich gehe oft an ihr vorbei, vor allem abends, wenn sie im licht strahlt ist sie wunderschön.

vom 02.12.2017, 13.43
1. von Kathy

Erinnert mich stark and den Brand der Anna Amalia Bibliothek in Weimar vor 13 Jahren. :nachdenk: So ähnliche Bilder gab es und es kam auch nie so richtig raus, was der eigentliche Grund des Brandes war.
Kulturgut einfach so unwiederbringlich weg. :-(

vom 27.11.2017, 20.05
Antwort von Nickname:

Aha, davon hab ich wiederum nie gehört. Ich denk grad drann, wie schlimm das in früheren Zeiten war. Das Leben war damals wirklich in allem viel schwerer.
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22